welchen würdet ihr kaufen ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das war ein anderer
;)
8o
Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
=O
=O
=O
=O
=O


Ich sehe es gerade. Na ja, man soll halt doch nicht arbeiten und nebenher mal schnell hier reinschauen und was beantworten wollen...
;)
War das andere nicht die Geschichte mit dem etwas "alternativen" Radstand? Bevor ich jetzt wieder was durcheinanderwürfel. Das mit dem Mimimi war aber so oder so nicht böse gemeint...
:/
;)
 
ich war der jenige der zuerst gefragt hat, damit hinterher kein Mimimi kommt... ??
Man lernt dazu, bei meinem ersten hab ich vorher nicht gefragt - da gab’s hinterher kräftig Mimimi ???
 
Ja, ich freue mich, wenn ich Morgens aufstehe und gleich fahren darf und auch auf das Ende der Arbeit.
Wenn ich, wie heute noch einen großen Ofen kaufe in Dillingen, dann bin ich happy, da ich länger im Ram sitze
:-)


Gruß Mike
 
Ja, ich freue mich, wenn ich Morgens aufstehe und gleich fahren darf und auch auf das Ende der Arbeit.
Wenn ich, wie heute noch einen großen Ofen kaufe in Dillingen, dann bin ich happy, da ich länger im Ram sitze
:-)


Gruß Mike
So soll es ja am Ende auch sein. Geht mir nach fast 4 Jahren noch genauso...
:thumbup:


Was andere meinen, dazu sagen zu müssen (ich klammere mich da mal gar nicht aus), spielt am Ende auch keine Rolle. Dat Dingens muss halt DEINS sein - und das meine ich jetzt nicht im finanziellem Sinne, sondern rein auf Gefühlsebene. Ich hatte in meinem Autofahrerleben auch schon 1 oder 2 Kandidaten, wo andere eher die Hände überm Kopf zusammengeschlagen haben. Bei einem hat sich die Skepsis bewahrheitet, beim anderen so absolut gar nicht...
;)
 
Ich hatte in meinem Autofahrerleben auch schon 1 oder 2 Kandidaten, wo andere eher die Hände überm Kopf zusammengeschlagen haben. Bei einem hat sich die Skepsis bewahrheitet, beim anderen so absolut gar nicht...
;)
das stimmt definitiv!
bei meinem letzten RAM gab es von Anfang an Probleme (siehe separater threat) also ständig Ärger bis letztlich zum „Motorschaden“ hat sich aber über 1,5 jahre hingezogen.... hätte ich gleich eine kompetente Werkstatt gehabt hätte man das möglicherweise verhindern können...
jedenfalls habe ich dann das Fahrzeug defekt verkauft, nicht reparieren lassen, weil ich genau wusste dass die Chemie zwischen Fahrzeug und mir nie passen wird.
 
ich hab ein bisschen Angst, weil meine alte Ram mit Autogas Riesen Probleme hatte und vielleicht sogar einen Motor schaden. die US Werkstatt meines Vertrauens rät mir dringend vor Autogas ab.
Dagegen wenn ich eine andere Werkstatt anrufe und frage, die sagen Sie haben keine Probleme mit Autogas.
Wie sagt man so schön, ein gebranntes Kind scheut das Feuer.
Was meint ihr dazu?
Moin,
in dem Fall hätte ich eher vor der US-Werkstatt deines Vertrauens Angst. 240.000km ohne Probs mit LPG sprechen dafür.
Grüezi
 
Also ich vertrau dem Nagel
:P
. Der macht seit 20 Jahren nichts anderes als Autogas und baut laut eigener Aussage 40-60 RAM´s pro Jahr um.

https://www.youtube.com/watch?v=EXsMDtqmIaA
 
Liebe RAM Freunde

Jetzt habe ich ihn endlich !!!
^^

Der auf dem Foto ist es geworden....

5,7
4x4
Long bed
air Fahrwerk
Sport
101000 km
Kein LPG (kommt Evtl von mir neu rein)
Clean Carfax

Läuft super - sieht Mega geil aus
8)


Einzig das Hemi Tickern hat er auch... das nervt etwas aber scheint ja laut diverser anderer Threats normal zu sein .....
Öl ist ganz neu - er hat Mopar 5 W20 rein....
Evtl mach ich nächstes mal 5 W30 rein ....

Ich bin glücklich mit dem Truck - drückt mir die Daumen das es diesmal auch lange so bleibt.

Viele Grüße
Alex
 
Meinen Glückwunsch noch hinterher...
:thumbup:
 
Oben