lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ostermontag komme ich mit leerem Tank in Deine Richtung, ich schreibe Dir vorher mal :mrgreen:
 
Ich sitze wohl in der teuersten LPG Ecke Deutschlands
:(
56,9 und das schon bestimmt seit Juni :cry:
 
Im tiefen Osten bei den Schwiegereltern ist das auch so, mit dem hohen Preis...
:evil:


Mal sehen, wie das nächste Woche in Österreich wird...
 
Im tiefen Osten bei den Schwiegereltern ist das auch so, mit dem hohen Preis...
:evil:


Mal sehen, wie das nächste Woche in Österreich wird...

Da kann ich dir nur anraten vor der Grenze nochmal voll zu machen.
Bei uns fast keine Tankmöglichkeit für LPG und wenn, dann viel zu teuer.
Wo fährst denn über die Grenze und wohin?
 
Da kann ich dir nur anraten vor der Grenze nochmal voll zu machen.
Bei uns fast keine Tankmöglichkeit für LPG und wenn, dann viel zu teuer.
Wo fährst denn über die Grenze und wohin?

Fernpass kostet im Moment 0,62 € in Innsbruck soweit ich weiss 0,89€.
 
Ich fahre über A8 / A93 und in Kufstein Süd ab. Werde wohl in München tanken, das passt von der Entfernung und in Kirchdorf - danke Bianca - nochmal füllen für die Woche und wieder raus aus Össi :mrgreen:
 
Bei uns um die Ecke, im Niederkrüchtener Getränkemarkt, ist der Preis nochmals gefallen. Von 0,419€/l auf 0,409€/l, macht unter 9,00€ auf 100km :mrgreen:
 
Ich fahre über A8 / A93 und in Kufstein Süd ab. Werde wohl in München tanken, das passt von der Entfernung und in Kirchdorf - danke Bianca - nochmal füllen für die Woche und wieder raus aus Össi :mrgreen:

Tank in Rosenheim beim Real, € 0,499 oder Stück weiter Richtung Kufstein in Raubling bei der Avanti, da sind es 1-2 Cent mehr.
Achtung: nicht beim Autohof in Raubling sondern Avanti. Autohof ist zu teuer.
Auch beim Grenzübergang Kufstein in Richtung Innsbruck gibt's LPG, ist aber schon wieder teurer.

KufsteinSüd, da brauchst ne Vignette (Pickerl). Sonst musst schon in Kiefersfelden abfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KufsteinSüd, da brauchst ne Vignette (Pickerl). Sonst musst schon in Kiefersfelden abfahren.

Hab ich mir auch gerade gedacht. Das ist es gar nicht wert!!!! Und glaub mir, die sind dort total heiß. Meine Nachbarin hat neulich Oberaudorf verpasst. Ist bis Kufstein Süd gefahren, ohne Vignette. Zack, 300 Euro.

Würde echt über Niederndorf rein fahren. Ist total fein, mein Mann fährt unter der Woche auch nur diese Strecke!! Kössen und dann rauf Richtung Erpfendorf.
 
Brunntal werde ich mit 2 Tankfüllungen evtl. nicht schaffen, werde vermutlich noch auf der A8 vor München tanken müssen und dann mal schauen.

Vor der Grenze abfahren ist 'ne Option, mal schauen, wie es läuft :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben