Hemi wechsel hydro stössel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. März 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben ,
bin neu hier und habe ne frage....las letztlich irgendwo im Netz das man die hydros bei hemi motoren (gewisses Geschick vorausgesetzt) wechseln kann auch ohne den Kopf zu demontieren. Hat da schon jemand Erfahrung mit bzw das selbst schon gemacht. Hab den Wagen noch nicht lang und bisher keine Erfahrung mit hemi Motoren. Danke.
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: https://www.dodge-forum.eu/threads/newbie-begrüssungs-post.34030/)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Oben