Getriebeöl wechseln...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das meinte ich mit unzuverlässig, bei ihm muss man sich selber kümmern 🤪bei mir hat er einen gebrauchten geplanten Krümmer eingebaut, meinen Krümmer behalten, den lässt er planen und verkauft dem Nächsten , er hat immer welche auf Vorrat......
Verstehe.. . Deswegen war er wohl genervt, weil ich meinte bolzen wechseln und gut is. Somit verdient er dann nicht am Teil, sondern "nur" mit der Arbeit.
Dachte das Thema planen oder nicht wäre nicht abschließend geklärt...egal.

Aber wenn er vom planen überzeugt ist, gibt er darauf eine "Garantie"?
Das wäre dann ja ok.
 
Verstehe.. . Deswegen war er wohl genervt, weil ich meinte bolzen wechseln und gut is. Somit verdient er dann nicht am Teil, sondern "nur" mit der Arbeit.
Dachte das Thema planen oder nicht wäre nicht abschließend geklärt...egal.

Aber wenn er vom planen überzeugt ist, gibt er darauf eine "Garantie"?
Das wäre dann ja ok.
Hab ich jetzt nicht nachgefragt, aber es ist ja ein offizieller Werkstattbetrieb, dann muß er ja Garantie geben :unsure:
 
Ist vielleicht die Fa. Becker in Ahrensfelde.
Preis weiß ich auch nicht.

https://www.bing.com/alink/link?url...5EDE07C9F0EB&ypid=YN6740x11157166213073549810
Ist vielleicht die Fa. Becker in Ahrensfelde.
Preis weiß ich auch nicht.

https://www.bing.com/alink/link?url...5EDE07C9F0EB&ypid=YN6740x11157166213073549810
Ja ist Fa. Becker in Lindenberg...
Beide Getriebe für 700,- bis 800,- ... 100%ig konnte er es auf Anhieb nicht bennen...
 
Mein Sohn macht sowas, alle Öle incl Motor mit Original Mopar 5W20 kostet bei ihm 1499€ incl Getriebeölspülung
 

Neueste Beiträge

Oben