Schaltplan Zündschloss Dodge RAM 1500 Gen.3

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Feb. 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus Leute,

ich bin neu hier und hoffe von euch Hilfe zu bekommen.
Erst mal zu meinem Dodge:
Dodge RAM 1500 Gen. 3 5.9 BJ: 2003

Und zwar habe ich das Problem, dass er von ein auf den anderen Tag nicht mehr ansprang (Sah alles Stromlos aus). Ich habe die Batterie gemessen und einen defekt festgestellt. Nachdem ich eine neue Bestellt hatte, ist das Problem jedoch geblieben. Seit dem Springt er nicht mehr an. Ich weiß nicht was das Problem ist. Das Problem ist dass im Tacho auch nichts geht außer Meilenstand. Wenn ich die Zündung einschalte passiert garnichts. Wenn ich versuche Ihn zu starten passiert auch nichts.
Ich habe daran gedacht, dass das Zündschloss evtl. kaputt ist. Ich brauche dazu aber den Schaltplan um es messen zu können.

Kann mir jemand helfen bzw. hatte jemand schon so ein Problem?

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß Daniel
 
Hallo Daniel und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: https://www.dodge-forum.eu/threads/newbie-begrüssungs-post.34030/)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Oben