Gen 4 Facelift Scheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Jan. 2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberlungwitz
Hallo Freunde des guten Geschmacks...
Meine Scheinwerfer sind kaputt und ich möchte in meinen 2012er Ram gern die SW vom 2015er einbauen.
Nun zu meiner Frage, ein Ramler unter uns hat dies schon gemacht aber findet leider den Link von ebay.com nicht mehr wo es Adapterkabel zum anschließen der SW gibt.
Kann mir jemand weiterhelfen helfen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Fratzenbuch haste doch schon die Antwort bekommen ?
;-)
 
Habe nun auch ein Upgrade vor, und zwar auf OEM Mopar Chrom Projektiosscheinwerfer von einem 2014er Modell. Der Preis war so gut das ich nicht gänzlich widerstehen konnte. Außerdem ist bei meinem linken Scheinwerfer das Plastik außen kaputt....umso besser mich für diese noch schneller zu begeistern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nun zu meiner eigentlichen Frage: da ich ein 2009er Modell besitze brauche ich ein Adapterkabel, was mir auch bewußt ist außer man will sich selbst dran versuchen und die Kabel ranfrimmeln oder so ähnlich
8)

Da aber beim Retroshop ein Preis von 135$ ohne Versand und Zoll aufgerufen wird erscheint mir das etwas zu hochgegriffen denne ihr Preis
:!:

Gibt es keine Alternative bezüglich des Adapter`s bei einem anderen Anbieter
:?:


MfG
 
Hallo,

Über eine Hilfe wäre ich sehr Dankbar wo und wie ich was beziehen kann
:!:


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooooo,nun habe ich alles da um die beiden Adapterkabel selber zu bauen.
2x VW Stecker 1J0 973 737 (habe aber einen Nachbaustecker gewählt) für den Facelift Scheinwerfer.
2x ATE 10 Ohm / 25 W Widerstände für die LED-Blinker.
4x H13 Stecker Männlich um an die zwei Serienstecker anschließen zu können.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Muß ich nur die 2 Adern des LED-Blinker`s anschließen an den Widerstand oder auch die 3. Ader für das Standlicht
:?:


Da bin ich mir etwas noch unsicher.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit letzten Samstag habe ich es hinbekommen das die Facelift SW mit meinem selbst gebastelten Adapter funzen. :mrgreen:
Hatte auch dieses leichte brummen sobald das Fernlicht eingeschaltet wurde. Habe dies mit einem Relais gelöst indem ich vom TIPM die beiden Highbeam-Kabel durchschnitt und anschließend ans Relais anschloß, ebenso die 2 Kabel vom SW kommend. Zum Schluß nur noch 12V von der Batterie angezapt -incl. einer 20A Sicherung- wie auch Minus von der Karosse......tadaaaaa das Brummen war fort
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben