Gen.4 Scheinwerfer auf org. OEM Projektorscheinwerfer umbauen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Dez. 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiberg
Hallo zusammen, ich habe einen Gen.4 2014 RAM. Vor 4 Jahren gekauft mit irgendwelchen billig Scheinwerfer und wollte nun auf originale Projektorscheinwerfer von mopar umbauen. Diese sind nun da habe den großen Stecker. Nun wollte ich diese Einbau und sehe das Chaos da drinnen. Ich habe weder den großen noch die anderen Stecker da ist alles geschnitten und mit Stromdieben gearbeitet worden. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Es gibt Konverter die von Halogen auf Projektorscheinwerfer verwendet werden. Leider kann ich die einfach nicht bekommen oder habt ihr eine Adresse für mich? Vielen Dank für eure Hilfe
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Oh ja, genau das ist es. Vielen Dank

Eine Frage habe ich noch. Im obrigen Bild ist ein Art Modul zu sehen, für was ist dieses da? Die originalen haben ja LED Blinker werden diese mit 12V angesteuert?
 

Anhänge

  • IMG_20230619_070619.jpg
    IMG_20230619_070619.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 1
Oben