geiger - ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Juli 2018
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Ort
Langenhagen
moin mädels und jungs,

möglicherweise steht mein nächstes auto 666km ( :redhotevil: ) entfernt ... bevor die ganzen extras ergugelt sind ... könnte da jemand drüberschaun?
:|
... wo könnte der haken sein, den ich übersehn habe ... ?

freue mich auf eure meinungen ... wenn denn welche kommen :oops:

... und nen schönen sonntag :drinking:

https://geigercars.de/nc/fahrzeug/details/268803654.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh keine Bilder (egal mit welchem Browser).
Text klingt gut und Preis erscheint mir für das Gebotene günstig.
Außer LPG ist mMn alles dabei. Und die Kombi CC, Longbeb, Rambox findet man auch nicht an jeder Ecke.
 
Wenn es „Dein“ RAM ist - hinfahren und selbst gucken. Wie mein Vorredner schon schrieb, bekommt man die Kombi nicht an jeder Ecke.

Der Geiger ist zwar ein arroganter Laden, aber Schrott verkauft er nicht.

Bilder sehe ich übrigens auch keine.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
bilder gibts wohl noch keine ... (einmal mit profis arbeiten
:)
) ... mailanfrage dazu is gestern raus ... und ne preisanfrage mit prins auch ...
tja ... und mit dem hinfahren und gucken is so ne sache :roll: ... wie gesagt: 666 km ... one way ... und keine zeit :cry: ... ma sehn was geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch, dass der Geiger einen Wagen genau prüft bevor er ihn in Zahlung nimmt. Er wird ihn auch nochmal durchchecken lassen bevor er ihn wieder unter eigenem Namen verkauft. Er muss ja auch die Gewährleistung dafür geben und er wird sich keine schlechte Presse leisten wollen.
Und ich finde den für die Seltenheit auch nicht teuer.
 
Ich würde hinfahren und ggf zuschlagen.

Wenn es dir zu weit weg ist, dann warte bis ein näheres angebot mal kommt. Grins



Einen guten ram um die ecke findet man selten!

write by blueskyofheaven
 
Bis auf Longbed würde ich sagen, ist alles in Ordnung und der Preis auch sehr heiß.

Schade, dass man ihn auf Longbed nicht festnageln kann, aber Irrtümer sind ja vorbehalten.
 
Ich meinte



Ich an deiner stelle würde hinfahren…


Egal, ich hab einen ram und brauch keinen zweiten.

Und du scheinbar auch nicht dringend


write by blueskyofheaven
 
Bis auf Longbed würde ich sagen, ist alles in Ordnung und der Preis auch sehr heiß.

... meinste, der hat keins? ... wär aba blöd
:|


... und jein - bluesky - wer weiß, wieviel km meiner über die 300.000 schafft [-o<

was hat es denn mit den abkürzungen auf sich: xag, xbm, x sonstwas, dmh, dsa, cdu, lba ... sind das alles specials oder wie ? :idea:
:?:
 
... meinste, der hat keins? ... wär aba blöd
:|

Der hat definitiv keins. Es gibt keinen Crew Cab mit einem 8' bed, denn das ist das long bed.
Was der drauf hat, ist das eigentliche short bed mit 6'4".
Und die sonstigen haben dann das extra short bed mit 5'7".

Aber selbst RAM hat sich mittlerweile von seinen alten Bezeichnungen verabschiedet und bezeichnet nun das 5,7er als short, das 6,4er als mid und das 8er als long bed.

Was Geiger da anbietet ist schlichtweg falsch.

https://www.google.com/search?q=dod...BAgAEAE&biw=1728&bih=837#imgrc=5z36Q75RAPai2M:
 
Der RAM wurde heute probebesichtigt, -gefahren und gekauft von jemandem hier aus meiner Ecke.
 
Wer bei guten Angeboten zu lange überlegt, schaut in die Röhre.
 
Schließe mich an... finde auch keinen Hacken und kann mir nicht vorstellen, dass Geiger ne Möhre anbietet....
;)
 
So, dann misch ich mich auch mal ein.
ICH hab den RAM gekauft.
Hatte gestern Nachtschicht, eine Stunde geschlafen, um Punkt 08:00 angerufen und einen Termin auf 11:00 ausgemacht und los gings nach München.

Hab mir das Auto angesehen. Aktuelle Mängel: Spiegel links defekt (Gehäuse), Stoßstange wurde nachlackiert und ne kleine Delle in der Heckklappe. Sonst wirklich alles tip top. Innenraum wie neu. Vorbesitzer ist Langstrecke gefahren. Alles aufgezählte wird noch gemacht.
Habe ihn beim Geiger gekauft, eben weil ich nicht 30k irgendwo privat mit "Risiko" anlegen will.

Sorry an die anderen!
 
So, dann misch ich mich auch mal ein.
ICH hab den RAM gekauft.
Hatte gestern Nachtschicht, eine Stunde geschlafen, um Punkt 08:00 angerufen und einen Termin auf 11:00 ausgemacht und los gings nach München.

Hab mir das Auto angesehen. Aktuelle Mängel: Spiegel links defekt (Gehäuse), Stoßstange wurde nachlackiert und ne kleine Delle in der Heckklappe. Sonst wirklich alles tip top. Innenraum wie neu. Vorbesitzer ist Langstrecke gefahren. Alles aufgezählte wird noch gemacht.
Habe ihn beim Geiger gekauft, eben weil ich nicht 30k irgendwo privat mit "Risiko" anlegen will.

Sorry an die anderen!


warum sorry bei guten angeboten muss man sich eben bewegen
viel spass damit
 
warum sorry bei guten angeboten muss man sich eben bewegen
viel spass damit

+1 du hast ihn gewollt und eben nur eine Std Schlaf in Kauf genommen. Hast du richtig gemacht =D> =D> =D>
 
So, dann misch ich mich auch mal ein.
ICH hab den RAM gekauft.
Hatte gestern Nachtschicht, eine Stunde geschlafen, um Punkt 08:00 angerufen und einen Termin auf 11:00 ausgemacht und los gings nach München.

Hab mir das Auto angesehen. Aktuelle Mängel: Spiegel links defekt (Gehäuse), Stoßstange wurde nachlackiert und ne kleine Delle in der Heckklappe. Sonst wirklich alles tip top. Innenraum wie neu. Vorbesitzer ist Langstrecke gefahren. Alles aufgezählte wird noch gemacht.
Habe ihn beim Geiger gekauft, eben weil ich nicht 30k irgendwo privat mit "Risiko" anlegen will.

Sorry an die anderen!


=D> :thumbright:
 
Ich finde es nicht in ordnung das du ihn gekauft hast.
Das mitglied blonder… überlegt doch noch ob er die 600 km zum geiger fährt, da hättest ruhig warten müssen!!!!



Grins

Der frühe vogel fängt den wurm.


In diesem sinne, mein glückwunsch

write by blueskyofheaven
 
Oben