Fitcamx Dashcam im OEM Design

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe nun ein paar email mit der Firma fitcamx hin und her geschrieben. Was soll ich sagen die Antworten der Firma kamen recht zügig immer am selben Tag jedoch sind es mehr so pauschal aussagen.

Ich habe denen geschrieben:

Hallo, wir sind eine Große Dodge-Community und hätten Interesse an der Plug and Play OEM Design Dashcam.

1. Wann ist Modell A für den RAM 1500 Gen 5 verfügbar?

2. desweiteren hätten wir großes Interesse an einer OEM-Dashcam für den RAM 1500 Gen. 4 wird diese auch kommen? Ich denke es gibt auch einen großen Bedarf dafür.

Ich habe denen dann auf Wunsch noch Fotos zukommen lassen von beiden Modellen

Und hier sind die Antworten:

Hi,
Thank you for reaching out to us with your interest in the FITCAMX.

Can you please take a photo of the rear view mirror cover to me so that I can confirm the model?

Thank you!

Best regards,
Gangqian Feng

2.

Hello,

Thanks for the pictures, model A cannot fits RAM Gen. 4 and 5.

If we make a camera compatible with your car in the future, we will contact you again. thanks!

Best regards,
Gangqian Feng
 
Ob jetzt mit Rind, Huhn oder süß sauer, auf jeden Fall Danke an Mudda fürs kümmern. 👍
 
Obwohl die Firma schon seit 2017 auf dem Markt ist denke ich wird da noch die ein oder andere Neuerung kommen. Einfach mal abwarten ob in Zukunft wie versprochen das Model A für den Gen. 5 kommen wird und ob sie auch noch eine Version für den Gen. 4 bringen. Ich denke mal das die jetzt erst so langsam durchstarten. Gibt ja schließlich auch noch nicht wirklich etwas vergleichbares
 
Habe mal meine angeschaut sieht leider etwas anders aus aber werde die mal anschreiben und schauen was die sagen vielleicht passt es trozdem wer weiß.
 

Anhänge

  • IMG_1477.jpeg
    IMG_1477.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_1478.jpeg
    IMG_1478.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 0
Denk ned, kauf!☝️. 😜🤣🤣🤣
Wäre interessant, was die mit Fuseboxkit meinen?🤔
Kabel für Dauerbetrieb liegt ja bereits.😇

Lesen tut sich's gut.👍
Denke die Anleitung ist ne allgemeine.
Die haben nicht alle Fahrzeuge ne Plug and Play Lösungen was die Stromversorgung betrifft.
Denke für solche Fahrzeuge gibts dann das Fuseboxkit.

und nee, hab schon ne Dashcam drin.
Sonst wäre das ne gute alternative.
 
Denke die Anleitung ist ne allgemeine.
Die haben nicht alle Fahrzeuge ne Plug and Play Lösungen was die Stromversorgung betrifft.
Denke für solche Fahrzeuge gibts dann das Fuseboxkit.

und nee, hab schon ne Dashcam drin.
Sonst wäre das ne gute alternative.
Nein. Bei P&P schaltet die Kamera mit der Zündung ab. Für Parkraumüberwachung brauchst Du die Fusebox.🤔
Also eigentlich Dauer+.😇
 
Okay das hatte ich nicht gesehen.
Nur das immer nur ein Stromkabel genutzt werden kann.
Also muss man sich entscheiden P&P oder Parkraumüberwachung.
Nicht entscheiden. Nur Zusatzkabel, da der Innenspiegel ja kein Dauer+ hat.
Ist aber egal. P&P ist nur in der Single Variante interessant.
Wenn dann Vorne und Hinten.💪
 
Also mit Dauerplus wäre ich vorsichtig, da hatte ich schon mal nen Schockmoment. 3 Tage Dienstreise und die Kiste ist nur noch mit Müh und Not angesprungen...
Seither hab ich meine Dashcam nur noch an einer 30.000er Powerbank.
Parküberwachung sieht bei meiner Vantrue X4S Dual nämlich so aus, sie zeichnet immer auf... Und klar beim Auslöseen des G-Sensors sperrt sie das Video. Bin von der Kamera auch alles andere als überzeugt 🙄
 
Oben