Ein Dodge Ram Gen 4 solls werden...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. März 2015
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
Poppenricht
Den ersten kann ich nur empfehlen :oops: .
Der ist vor kurzem bei mir auf der Hebebühne gestanden :mrgreen: .
Und hat kompletten Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung bekommen.
Und alle Öle Neu, die Bremsen hinten sind auch neu.
Die Gasanlage arbeitet sehr gut.
 
Hört sich gut an, Verkäufer macht am Telefon einen ordentlichen Eindruck.
Hattest du den Ram schon öfter auf der Bühne? Wie ist der optische Zustand? Ich kann ihn erst nächste Woche besichtigen.

Und beim Zweiten Fahrzeug bin ich selbst etwas überrascht. Konnte zu Laramie Limited nichts finden, und mit der VIN bekomme ich einen Longhorn...
 
Verkäufer macht am Telefon einen ordentlichen Eindruck. Aber nur am Telefon :oops: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ja nur normale Kundendienst Sachen
Der ist nicht verbastellt, kein schnick schnack
Abdeckung, Spurverbreiterung, und Auspuff aber so original
Lack ist auch gut, was ich so weiß, auch keine Dellen
Und mur Langstrecke, mit normaler Geschwindigkeit, ist auch nicht offen
 
Verkäufer macht am Telefon einen ordentlichen Eindruck. Aber nur am Telefon :oops: :mrgreen: :mrgreen:

Behalt ich im Hinterkopf
:)
 
Der erste macht einen ganz ordentlichen Eindruck.

Laß die Finger vom zweiten !
Schau Dir mal die Brochuren an : https://www.auto-brochures.com/ram.html
2012 gab´s keinen Limited. :mrgreen:

2012 gabs den Limited erstmals!
Kam unterm Jahr und war damals als Laramie Limited des schwarze Gegenstück zum Laramie Longhorn
Der verlinkte RAM hat die Felgen, die Sitze, die Türverkleidungen (der normale Laramie hatte 2012 ein helleres "Holz"), das dunkle "Holz" vom Limited an der Mittelkonsole, die Zierleiste vom Limited am Handschuhfachdeckel und den Schaltknauf vom Limited, das rüstet keiner mal so zum Spaß nach...

https://www.youtube.com/watch?v=zCi917cCGO0

https://blog.caranddriver.com/2012-ram-laramie-limited-is-brands-new-flagship-debuts-in-chicago/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2012 gabs den Limited erstmals!
Kam unterm Jahr und war damals als Laramie Limited des schwarze Gegenstück zum Laramie Longhorn
Der verlinkte RAM hat die Felgen, die Sitze, die Türverkleidungen (der normale Laramie hatte 2012 ein helleres "Holz"), das dunkle "Holz" vom Limited an der Mittelkonsole, die Zierleiste vom Limited am Handschuhfachdeckel und den Schaltknauf vom Limited, das rüstet keiner mal so zum Spaß nach...

https://www.youtube.com/watch?v=zCi917cCGO0

https://blog.caranddriver.com/2012-ram-laramie-limited-is-brands-new-flagship-debuts-in-chicago/


Dann hat mir der Verkäufer doch keine Unwahrheiten erzählt...wenn es ihn in der Ausstattung Laramie Limited gibt. :roll:
 
Fahrzeug in Kehlheim hab ich mir am Freitag angesehen. Lack sieht gut aus, technisch bis auf die ab und an nicht funktionierende Gasanlage okay. Ist wohl irgendwie mit einem Provisorium gelöst, Magnetventile müssen laut Verkäufer neu. Verteilergetriebe hat nen größeren Ölfleck, schwitzt etwas. Da kenne ich mich aber zuwenig aus...

Was mir nicht gefallen hat. Teile die nicht Versiegelt wurden sind stark verrostet...teilweise mer als an meinem Gen3.
Bremsen, Achsteile, Motorraum...man merkt das Fahrzeug steht die ein oder andere Woche im Freien.
Und der Allgemein schlechte Pflegezustand im Innenraum, abgefahrene Reifen...sind mir persönlich keine 33.900 Euro wert.

Zweiten Ram wollte ich mir bereits gestern ansehen, mir ist jetzt aber noch ein Fahrzeug bei einem Händler aufgefallen. Die beiden Besichtigungen könnte ich evtl gleich verbinden....
 
Dann äußere ich mich mal zum Thema RAM in Kelheim.

Thema Gasanlage, die Magnetventile werden wie mit dir besprochen am Montag gewechselt, Gasanlage funktionierte bei der Probefahrt ohne Probleme.

Ölfleck am Verteilergetriebe, komisch dass ich diese Beanstandung erst heute im Forum lese.

Abgefahrene Reifen, das hatten wir bereits bei dem ersten Tefefonat besprochen und es war für dich okay.

Pflegezustand im Innenraum, ja er war nicht aufgeräumt (habe dir auch erklärt warum) und du fandest bei der Besichtigung den Zustand der Sitze und des Leders sehr gut. Desweiteren wurde vereinbart dass ich dir den Wagen gereinigt übergebe was für dich am Freitag völlig okay war.

Zum Thema 33900 Euro weisst du selber dass wir uns auf einen anderen Preis geeinigt haben.

Der von dir versprochene Rückruf am Samstag blieb ja auch aus.
 
Ich nochmal...hab mich nachträglich mit Kay geeinigt und heute seinen Ram gekauft/ abgeholt.
8)
:lol:
 
Oben