EasyDown (Heckklappendämpfer)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich vollhorst!!!
Man nehme einfach die andere Seite
:-D
:-D
:-D
 
Zu früh gefreut! Auf der rechten Seite hebelt der Dämpfer die Heckklappe als.
Geht nur links mit bohren
 
Möchte endlich mal den Dämpfer gegen das alte model vom Dämpfer tauschen .

Nun meine Frage an die die es schon gemacht haben.
Wie habt ihr die Befestigung in der Heckklappe wieder raus bekommen?

Das ist ja so eine Art Hohlraumdübel und das alte Dämpfer model hat einen anderen


habe ich drin gelassen - eine passende Schraube reingedreht mit ner Sicherungsmutter dann den Dämpfer und vor den Schraubenkopf noch ne U-Scheibe (sollte natürlich alles nicht rosten)
hält bei mir bis jetzt top
:)
 
hallo,

das teil passt auch an des 2012 modell? wenn ja, würde ich gern einen nehmen.

cu tom
 
Und wieder ist Nachschub eingetroffen - Bei Interesse bitte Mail an
 
Hallo Oliver,

ich hätte gerne Dämpfer für meine Heckklappe. Hast Du derzeit welche da?

Gruß

Guido
 
Ich brauch auch
:-)


Hat sich eröedigt ..da sich niemand gemeldet hat!selbst bestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich brauch sowas auch... genauso wie einen anschluß an die ZV.. das nervt mit schlüssel..... kost und gibt's wo?
 
würde evtl auch einen nehmen (oder braucht man für jede Seite einen?)
 
Mal ein kleiner Senf von mir, ich habe nun den Dämpfer von DeeZee drin. Tut genau das, was er tun sollte und zur Montage war alles dabei.

Nur etwas war unschön: Der Anschlag fürs Tailgatekabel muss am Tailgate selbst entfernt werden. Dies hat zur Folge, dass das Tailgatekabel (resp. die Öse) ungehindert am Lack des Tailgates kratzen kann, jedes mal beim öffnen, schliessen und durch Vibrationen der Fahrt. Dies lässt sich aber mit einer 5ct Unterlagsscheibe aus dem Baumarkt einfach und effektiv verhindern...
;)
Ich würd wieder son Dämpferteil holen, der Komfortgewinn ist gross und Pfeifen, die gerne das Tailgate knallen lassen, haben keine Chance mehr.
 
Mal ein kleiner Senf von mir, ich habe nun den Dämpfer von DeeZee drin. Tut genau das, was er tun sollte und zur Montage war alles dabei.

Nur etwas war unschön: Der Anschlag fürs Tailgatekabel muss am Tailgate selbst entfernt werden. Dies hat zur Folge, dass das Tailgatekabel (resp. die Öse) ungehindert am Lack des Tailgates kratzen kann, jedes mal beim öffnen, schliessen und durch Vibrationen der Fahrt. Dies lässt sich aber mit einer 5ct Unterlagsscheibe aus dem Baumarkt einfach und effektiv verhindern...
;)
Ich würd wieder son Dämpferteil holen, der Komfortgewinn ist gross und Pfeifen, die gerne das Tailgate knallen lassen, haben keine Chance mehr.

Hi Ammu,
meinst du den hier:https://autec-shop.com/exterior/87/deezee-heckklappendaempfer-dodge-ram-ab-2009

Gruß Frank
 
Oben