Dodge RAM Limited 2021

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@implusion Wie wäre es denn mit einem Gen4 Warlock in Neu oder Gen5 Bighorn Build to serve ?
Guter Hinweis. Den Gen4 Warlock hatte ich nicht auf dem Schirm. Den Built to Serve Bighorn schon. Der ist preislich fast identisch mit dem Laramie Sport und da fällt die Entscheidung schwer.
Ist der Gen4 Warlock nur in einer Ausstattung (also Warlock) verfügbar?
 
Moin,
sorry - ich hatte auch lt. Anzeige gedacht - junger Wagen, wenig km...- da passen die 2 Besitzer und km irgendwie überhaupt nicht. 5.300 km in CAD - das sind ja gerade mal ein paar Fahrten zum Einkauf :cool:Hmm. Schade.

RAM hat über einige Jahre immer noch den Gen4 parallel zur Gen5 gebaut, ist ja auch deutlich günstiger. Die Warlock sind jetzt die letzten ihrer Gen und erinnern optisch an den Rebel.
Auch bei meinem Händler stehen da einige mit KP um die 60k: Warlock
Man kann bei denen einiges nachträglich aufrüsten: LED-Scheinwerfer, Lederbezüge etc. - aber manchem gefällt auch einfach der robuste Look ohne Schnick und Schnack ?
Beim Gen5 steht Laramie in der Ausstattung über den BigHorn und Built To Serve.

Ja, man kann bei den ganzen Editionen schon mal den Überblick verlieren.
 
Bei Bitter war ich persönlich und da wurde mir erklärt, dass der Preis wegen der Laderaumabdeckung so ist, wie er ist. Habe mir da den Laramie auch angesehen. Preislich unter dem Bighorn, aber nur einer von Vieren. Ohne Laderaumabdeckung und als "Lockangebot" für Kunden aus z.B. Bayern. Die liefern Deutschlandweit ohne Zusatzkosten. Verhandeln geht nicht, sind die letzten 5.7 Liter... ist glaube ich bei allen Händlern das schlagende Argument.

60K für einen Warlock oder 69K für einen Laramie, da würde ich wohl zu dem Laramie greifen. Leider ohne Panoramadach 😭

Hat jemand Erfahrung mit den Händlern aus Berlin und Potsdam? Oder einen anderen Händlertipp, bei dem eine Preisverhandlung möglich ist?
 
Hat jemand Erfahrung mit den Händlern aus Berlin und Potsdam? Oder einen anderen Händlertipp, bei dem eine Preisverhandlung möglich ist?

Preisverhandlung, egal bei welchem Händler, wird vermutlich schwierig. Weil keine V8 mehr produziert werden, sitzt der Händler am längeren Hebel.
Der Autosalon am Park in Mönchengladbach hat noch eine RAMs auf dem Gelände stehen (da ist meiner auch her und der Durango kam auch von dort). Vielleicht schaust Du dort einmal.

Gruß aus MG
Klaus
 
Potsdam habe ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht. Wollte da einen neuen Limited kaufen/bestellen. Muss aber nix heißen, gibt viele die mit dem Laden zufrieden sind.
Kramm in Berlin, hab da noch nichts negatives gehört, kenne die aber nicht persönlich.

Was wären denn deine Argumente für Preisverhandlungen?
Ich vermute aber das du mittlerweile nirgends mehr einen großen Schnitt machen kannst.
 
So, nächste Anfrage - nächstes Carfax...

RAM Longhorn mit "echten" 15000 Kilometern für 58999€. Laut Carfax schon 2018 zugelassen, beim Händler Erstzulassung 2020? Laut Carfax 2 Besitzer. Schaden auf den Bildern (wurden separat über WA geschickt) super gering! VIN finde ich nicht im Netz. Sind die Bilder die von dem RAM in der Anzeige🤔?

Verständnisfrage: Salvage Title (hat der RAM laut Carfax) ist was anderes als Total loss oder?
 
Bei Bitter war ich persönlich und da wurde mir erklärt, dass der Preis wegen der Laderaumabdeckung so ist, wie er ist. Habe mir da den Laramie auch angesehen. Preislich unter dem Bighorn, aber nur einer von Vieren. Ohne Laderaumabdeckung und als "Lockangebot" für Kunden aus z.B. Bayern. Die liefern Deutschlandweit ohne Zusatzkosten. Verhandeln geht nicht, sind die letzten 5.7 Liter... ist glaube ich bei allen Händlern das schlagende Argument.

60K für einen Warlock oder 69K für einen Laramie, da würde ich wohl zu dem Laramie greifen. Leider ohne Panoramadach 😭

Hat jemand Erfahrung mit den Händlern aus Berlin und Potsdam? Oder einen anderen Händlertipp, bei dem eine Preisverhandlung möglich ist?
Welche Laderaumabdeckung kostet bitte 4k 😱
Dafür bekommst Du ein sehr gutes Hardtop.
 
So, nächste Anfrage - nächstes Carfax...

RAM Longhorn mit "echten" 15000 Kilometern für 58999€. Laut Carfax schon 2018 zugelassen, beim Händler Erstzulassung 2020? Laut Carfax 2 Besitzer. Schaden auf den Bildern (wurden separat über WA geschickt) super gering! VIN finde ich nicht im Netz. Sind die Bilder die von dem RAM in der Anzeige🤔?

Verständnisfrage: Salvage Title (hat der RAM laut Carfax) ist was anderes als Total loss oder?
Also dann vermutlich noch Gen4. Dafür dann 59k finde ich auch sportlich.
Und dann noch repariert.
 
Vielen Dank 🤝

Ergebnis: No records found corresponding to the VIN provided

Was ist da bloß auf dem Gebrauchtwagenmarkt los??? 😡🤬
 
🤔
Sieht erstmal nicht nach Bastelbude aus. VIN nochmal checken.
Allerdings habe ich mir mal die anderen angeboten RAM angeschaut. Die haben dann doch wieder die typischen „Litauen“
Merkmale, wie Rallystreifen, Sitzbezüge, Fender Flares.
Auch wenn sie schreiben das es keine Litauer sind, muss man das ja nicht unbedingt glauben.
 
Oben