Bremsbelagfrage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Toolman

QuadCab
Registriert
01. Feb. 2012
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Felixdorf
Meine ersten Beläge sind jetzt nach 130000km am Limit, welche Beläge würdet ihr empfehlen die GUT sind und mit den Serienscheiben perfekt harmonieren? Bei dem Ebay-Mist ham ich ja so meine Bedenken.
 
Sind den die Scheiben noch io
oder willst du Scheiben und Beläge tauschen?
 
Scheiben sind noch gut, nur die Beläge am Limit. Bin ja ein Sanfter, auch wenn meine Frau das Gegenteil behauptet. :mrgreen:
 
Meine ersten Beläge sind jetzt nach 130000km am Limit, welche Beläge würdet ihr empfehlen die GUT sind und mit den Serienscheiben perfekt harmonieren? Bei dem Ebay-Mist ham ich ja so meine Bedenken.

Echt jetzt? Meine ersten Beläge vorne sind jetzt auch fällig, aber bei 37000 km. :oops:
 
Ja echt jetzt, kanns eh ned glauben. :mrgreen:

Komm, die haben Dir heimlich beim Service was gewechselt, ohne es Dir zu sagen.
Ich habe jetzt bei 165.000 den 4.ten Satz Beläge und den 3.ten Satz Scheiben.

Wobei die ersten beiden Satz Scheiben nicht gewechselt wurden, weil sie verschlissen waren, sondern weil sie sich verzogen haben. Und zwar bereits nach der Hälfte der "Belagszeit".
Erst die Scheiben von Powerstop erleben einen 2.ten Satz Beläge und das immer noch verzugsfrei :thumbright:
 
Hab bei mir Raybestos drin. Absolut in Ordnung.
Aufm SRT10 würd ich sie nicht fahren, aber mit meinem fahr ich ja vernünftig.

Was die Standzeit betrifft, ist es auch immer ne Frage des Fahrens.
Mit meinem Toyota habe ich über 100tkm runter gespult - ohne einmal was an der Bremse zu machen.
 
Hab jetzt mal Raybestos bestellt, mal schauen wann ich wieder ran muss.
8)
 
Hab die Raybestos drinnen, völlig problemlos. Was die Haltbarkeit angeht kann ich nichts sagen, die Hinteren sind jetzt 7.000km drin, die Vorderen 1.000km. Naturgemäß sahen die diese Woche wie neu aus als er auf der Bühne war.
 
Oben