2019 Gen. 5 - News und Updates

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nö, 6 Zylinder, weil 8-Gang hat er immer...

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Ok muss Dir Recht geben, vielleicht sollte ich nicht mehr morgens um 4 nen Konfigurator nutzen....
;-)
 

Anhänge

  • Transmission.JPG
    Transmission.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 206
So was macht man in Ruhe mit ner Tasse Kaffee
;)


Gesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk
 
Hi,
man kann ihn sich ja Konfigurieren. Dann einfach ab zum Händler und bestellen. Das geht nämlich.
Schon geklärt. Muss dann halt bezahlen was verlangt wird.
Denke das kann man ruhig mal machen. :mrgreen:
 
Die Felgen beim Laramie mit Sportpaket... *hmp*
Da ich auf Leder verzichten kann, wäre mir aktuell ein fast voll ausgestatteter BigHorn Black Edition am liebsten oder halt ein Rebel, nur weiß ich noch nicht ob ich wirklich dessen Verteilergetriebe ohne 4WD Auto Mode mag...

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
nur weiß ich noch nicht ob ich wirklich dessen Verteilergetriebe ohne 4WD Auto Mode mag...

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Wenn man es gewohnt ist, den bei Nässe einzuschalten, will man das ungern missen müssen. Also ich zumindest.




Gesendet von iPhone X mit Tapatalk
 
Bei Nässe wärs ja noch ziemlich egal für mich aber im Winter bei teilweiser Schneefahrbahn ist 4WD Auto schon angenehm.

Na ja, mal auf die Preise warten, bisher war ein Bighorn mit voller Hütte ja teurer als ein voller Sport...

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die Preise bin ich ja auch schon mehr als gespannt.

Aber denke, so nen großen Ausreiser nach oben kann RAM nicht bringen. Sonst kauft der Ami eben eher einen Ford oder Chevy.


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk
 
Auf die Preise bin ich ja auch schon mehr als gespannt.

Aber denke, so nen großen Ausreiser nach oben kann RAM nicht bringen. Sonst kauft der Ami eben eher einen Ford oder Chevy.
Gesendet von iPhone X mit Tapatalk

Ford, Chevy und GMC sind tendentiell eh ein Stück teurer als RAM, ich denke die werden schon gut an der Preisschraube drehen, sollten die Verkäufe in den USA hinter den Erwartungen bleiben wird halt dort wieder mit kräftigen Rabatten nachgeholfen, die Blöden dabei sind dann wir Importauto Käufer.

War aber beim Gen. 4 nicht viel anders, hab im Herbst 2017 einen Instagram Post eines RAM Händlers in den USA gesehen, der ohne Fragen 25% auf 2017er Modelle gegeben hat, weil der 2018er schon im Anrollen war, wie gesagt, davon können wir nur träumen.
 
Ford, Chevy und GMC sind tendentiell eh ein Stück teurer als RAM, ich denke die werden schon gut an der Preisschraube drehen, sollten die Verkäufe in den USA hinter den Erwartungen bleiben wird halt dort wieder mit kräftigen Rabatten nachgeholfen, die Blöden dabei sind dann wir Importauto Käufer.

War aber beim Gen. 4 nicht viel anders, hab im Herbst 2017 einen Instagram Post eines RAM Händlers in den USA gesehen, der ohne Fragen 25% auf 2017er Modelle gegeben hat, weil der 2018er schon im Anrollen war, wie gesagt, davon können wir nur träumen.




Ja die Dummen sind wir. Nur ich kann es persönlich nicht glauben das unsere Händler nun keine Rabatte bekommen.
Jammern tun die immer.
Das wir am Anfang vom GEN5 erstmal draufzahlen denke ich auch. So ein „ich will haben Bonus“ :mrgreen:
 
Oben