Erfahrung mit MacOil ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehr gerne,
achja, und Wischwasser haben sie auch noch aufgefüllt
8)


:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Wenn es die entsprechenden Chrysler-Freigabe hat ?
MS-6395 sollte es sein, dann ist das m.M. nach ok.
Aber den Preis will ich gar nicht wissen.
Ich zahle für 5L Öl derzeit 17€ inkl Versand.

Wo kaufst bzw. bestellst du denn dein Motorenöl? Ist es von Ravenöl?
 
ich fahre morgen vormittag, aber ja es wird ein 5w20 werden

War heute auch bei Mac Öl in München , so weit so gut ., hatte leider nur einen Ahnungslosen Mitarbeiter , musste den Aufklären was für Öl usw. , aber Filter hatten sie da. Serviceheft und a BMW Modellauto gab es gratis dazu...hab noch einen 1Liter Nachfüll gekauft , dazu gab es extra eine Hüllentasche für die Aufbewarung dazu... kannst nix sagen. :mrgreen:
 
Euch ist noch nicht aufgefallen, dass die ganzen McOil direkt neben McD plaziert sind und ihr nur deren gefiltertes Frittenfett in die Motoren bekommt ? :twisted: :mrgreen:
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute auch bei Mac Öl in München , so weit so gut ., hatte leider nur einen Ahnungslosen Mitarbeiter , musste den Aufklären was für Öl usw. , aber Filter hatten sie da. Serviceheft und a BMW Modellauto gab es gratis dazu...hab noch einen 1Liter Nachfüll gekauft , dazu gab es extra eine Hüllentasche für die Aufbewarung dazu... kannst nix sagen. :mrgreen:

Weißt du welchen Filter sie eingebaut haben? Bei mir ist es bald wieder soweit.
 
Ich hätte einen passenden Filter dabei gehabt. Aber nachdem ich ihnen gesagt habe dass der Mann W7030 passt haben sie den verbaut.
Öl nach Herstellervorgabe 5w20. Was muss man ihnen da sagen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte einen passenden Filter dabei gehabt. Aber nachdem ich ihnen gesagt habe dass der Mann W7030 passt haben sie den verbaut.
Öl nach Herstellervorgabe 5w20. Was muss man ihnen da sagen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nix eigentlich , aber ich hatte Blitzbirne :idea: von Mitarbeiter erwischt , der wollte mir erst ein anderes Öl rein kippen. Aber wie gesagt es war eine Blitzbirne :idea: ... verkehrte KM eingetragen unsw....wenn mann ihn auf seine Fehler drauf hingewiesen hat .. noch unfreundlich werden. Aber sonst is der Laden gut ...
8)
 
Ich habe den Bosch FilterP7128 dran.
Öl von ATO24 soll wohl Mopar 5w-20 drin sein,ob es das ist :roll:
Nicht drüber nachdenken,
Läuft aber sauberer der Motor
8)
 
Ölfilter: K&N HP2010 ----- nicht 1017

Hab' den 2010 hier liegen, war aber ein wenig irritiert nachdem ich den eingebauten Filter sah und weil beim Konfigurator auf der K&N-Webseite der 1017 herauskam.
Hab' nun hier gelesen, dass der 2010 zwar größer ist, der Dichtringdurchmesser und das Gewinde aber dennoch passen.

Danke für die Info.
 
Oben