Ab wann "Lane Guidance"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nobser

Mannschaftskabine
Registriert
30. Apr. 2012
Beiträge
2.640
Reaktionspunkte
100
Ort
Essen
Hi zusammen!

Wer von euch hat im EVIC, also dem Display zwischen den Rundinstrumenten, beim Navigieren eine Anzeige, welche Spur er nehmen muss? Bei den älteren Fahrzeugen gibt es das nur im Uconnect selber, bei den neueren wird die Spur wohl auch im Fahrerdisplay angezeigt. Also es geht mir jetzt nicht um Kreuzungen oder wann man abbiegen muss, sondern der Anzeige, welche Spur man z.B. bei einer 4-spurigen Autobahn nehmen muss, wenn man weiter Richtung Blablubb fährt. Mein 2013er hat das nicht, ich müsste aber mal wissen, ab welchem Modelljahr das geht?!

Ach so, und wer von euch kann die "Vehicle-Settings" über das EVIC konfigurieren? Das habe ich ja noch nie gesehen...

https://youtu.be/kB1pb_zzMpk?t=337

Grüße und Danke!
 
Ach so, und wer von euch kann die "Vehicle-Settings" über das EVIC konfigurieren? Das habe ich ja noch nie gesehen...

Ab wann es geht weiß ich nicht, mein 2015er Modell (gebaut 10/2014) kann’s jedenfalls.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi Nobser, ich schau dann mal auf dem Heimweg ob es bei meinem Dicken angezeigt wird, falls sich vorher nicht schon jemand mit nem 14´er meldet
;)
 
wenn du dir das EVIC-Update von infotainment.com
einbaust kann deiner das auch
 
bei meinem Fehlanzeige, da wird original nix angezeigt
 
wenn du dir das EVIC-Update von infotainment.com
einbaust kann deiner das auch

Das glaube ich mal nicht. Zudem, hast du mal die Bedingungen für deren Cluster gelesen? Alles gebrauchte Modelle aus unterschiedlichsten Fahrzeugtypen und unterschiedlichen Qualitäten... Neeee...
 
bei meinem Fehlanzeige, da wird original nix angezeigt

Danke. Meiner Vermutung ist auch, dass es frühestens ab 2015 geht, evtl. erst noch später ab 2018... Ich bin gespannt...
:D
 
Also bei Meinem wirds auch im Display angezeigt,nachden ich irgendwo auch so eingestellet hatte im Menü. MY 2014.
 
Muss ich echt mal darauf achten. Also Kreisel und sowas wird mir angezeigt, das weiß ich. Aber direkte Spuren ?
Ich schau heute mal.
 
Hi, nö, nicht bei mir. Auf dem 8" Tatsch ist es da.
 

Neueste Beiträge

Oben