Wie funktioniert eine LPG-Anlage-Video !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei der aktuellen Prins VSI 2.0 gibt es einen
großen Verdampfer der für Motoren bis 500 PS
ausgelegt ist.
Gruss

Ja und das tollste, der ist elektronisch geregelt. Aber gross ist der nicht, eher klein wie eine 0,33 Dose.
Kannst du über die Software einstellen und kein gefummel mehr am Verdampfer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur ewigen Frage ein oder zwei Verdampfer: Vor kurzem mit halb vollem Tank (AVIA-LPG)
beim (evtl. kickdown) Überholmanöver hat sich die Prins VSI mit piepen verabschiedet,
OBWOHL ich ZWEI Verdampfer habe. (J21110404 180/10003/J)
Das macht sie hin und wieder mal, aber nicht immer.
Nicht auszudenken, ich hätte nur einen Verdampfer.

Ich habe nur einen Verdampfer und das ist nicht dieser große. Aber beim KickDown abgeschaltet hat meine Anlage noch nie.
 
Also ich habe auch nur einen Verdampfer (Prinz VSI 2) die Anlage ist aber erst seid 9 Monaten drin, also noch recht neu, und sie hat sich noch nie in der Zeit abgeschaltet auch nicht bei Vollgas z.B Torfhaus hoch. Vielleicht solltet ihr mal die Filter wechseln? vielleicht sind die bei euch schon dicht.
 
Jepp, macht meine Anlage auch. 1 Verdampfer
Auch geht sie mitunter aus, bei volllast zb.
Mich störts nicht mehr,die Anlage ist seit 200.000 Km verbaut, tut ihren Dienst, und hilft sparen.
Da brauch ich nimmer dran rumfummeln. Bis dato einmal den Filter gewechselt, und der sah aus wie neu.
 
Oben