VIN 3D7KS19D78G179794

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
gut geschlafen und vom neuen Ram geträumt???

:shock: .........Trommelwirbel......... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte im Mai 2011 schon knappe 104tsd Miles runter und 2 Unfälle
:!:


VIN: 3D7KS19D78G179794
Year: 2008
Make: Dodge
Model: Ram 1500 Laramie / SLT / SXT
Style/Body: Mega Cab 4D

Class: Pickup - Full Sized
Engine: 5.7L V8 MPI
Country of Assembly: Mexico
Vehicle Age: 3 year(s)
Calculated Owners: 1

Vehicle: 2008 Dodge Ram 1500 Laramie / SLT / SXT (3D7KS19D78G179794)

Event date Location Odometer reading Data Source Details
01/15/2008 BALLSTON SPA, NY Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
03/11/2008 BALLSTON SPA, NY Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
03/12/2008 NY 4 Motor Vehicle Dept. TITLE(Lien Reported)
12/18/2008 ONEIDA COUNTY, NY State Agency COLLISION WITH ANOTHER VEHICLE(Case #:32855905)
08/07/2009 SARATOGA COUNTY, NY State Agency COLLISION WITH ANOTHER VEHICLE(Case #:33154185)

01/25/2010 BALLSTON SPA, NY Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
04/25/2011 NY 103,277 Auto Auction AUCTION ANNOUNCED AS FLEET/LEASE
05/02/2011 NY 103,721 Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION AS DEALER VEHICLE
05/04/2011 NY 103,721 Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION
 
#-o Autsch....wie kommt er denn dann auf 32tkm?????

...das sind ja über 100tsd mehr...hauahauaha....obwohl die 19tmiles ja fast stimmen, iss wohl nur irgenwie die 1 vor der 19 verloren gegangen auf dem weiten Weg von Amiland nach D.... :twisted:

...na dann schau Dich mal lieber nach nem anderen um :roll:
;)
 
Mann oder auch Frau sollte sich gegen solche Betrüger zur Wehr setzen,
Anständige Verkäufer werden immer weniger.
:evil:
 
moin Frank, kannsde nich schlafen
;)


ja was willsde machen......iss privat, Carfax kennt er wahrscheinlich nicht......oder hat es erst kennen gelernt, und deswegen verkauft er ihn. :shock:

aber was so ne falsche Zahl in der VIN ausmacht.....um ein Haar hätte man gesagt alles sei i.O. :roll:

man müßt vielleicht einfach mal hinfahren und ihm das carfax vor die Nase halten und sehen wie er reagiert, dann gut Bescheid gesagt und ihm den Rat geben, er soll sich seinen tollen Ram in den Allerwertesten schieben :twisted:

aber was willsde machen, die meisten Händler sind auch nicht besser
:|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und aus diesem Grund bin ich auch froh das es dieses Forum gibt,
ich selbst brauchte Gott sei Dank noch nie eine Carfax abfrage.
Ich hatte damals vor 6 Jahren als ich meien kaufte auch vielleicht etwas Glück,
ich hatte auch n paar Monate gesucht bevor ich meinen gekaut hatte,
viele Telefonate vergingen bevor ich ihn hatte.
Deshalb, gut Ding braucht Weile.
8)
 
Bestimmt deswegen will der Verkäufer den auch schnell wieder loswerden!
:evil:
:evil:
:evil:
 
Guten Morgen,

zum Glück bin ich grad gesessen, als ich hier reingelesen hab. Ich hab dem jetzt ne SMS geschickt, er soll mir die VIN zuschicken, um wirklich auf Nummer sicher zu gehen.
Das ist echt der Hammer, was eine Ziffer ausmacht :cry:
Das Auto steht so super da, so einen rostfreien und unvermackten Ram hab ich selten gesehen. Aber ein Haken ist ja bekanntlich immer dabei.
Ähm das passt vielleicht nicht ganz hier ins Thema, aber mir ist beim besichtigen aufgefallen, dass links vorne die Strebe (wenn man die Motorhaube aufmacht links wo der Kotflügel festgemacht ist)
MOPAR eingedruckt ist. Könnte das zu einem Unfallschaden passen?

Gruß Nicole
 
OK danke wenigstens eine positive Nachricht
:)

Dann wart ich nun mal ob ne SMS zurück kommt mit der VIN als Vergleich. Aber ich gehe mal von schlimmsten aus.
 
lackiert ist er auf jeden Fall.
Das Ramlogo auf der Heckklappe ist zu hoch (direkt unterm Griff) und auf der rechten Seite ist das Hemiemblem schief.
 
Falls die Unfallschäden Fachgerecht Repariert wurden spricht doch nur der falsche Km Stand und der Überhöhte Preis gegen einen Kauf.
Ergo mit Carfax hin und Handeln.
Gruß Siggi
 
Falls die Unfallschäden Fachgerecht Repariert wurden spricht doch nur der falsche Km Stand und der Überhöhte Preis gegen einen Kauf.
Ergo mit Carfax hin und Handeln.
Gruß Siggi

:crazy: aber sonst alles gut??
Der Versucht mal eben um 100.000 km zu besch...Anzeigen sollte man den...nicht handeln!
 
Hi,

ich hatte dem ja ne SMS geschickt heut morgen um 8 Uhr. heute Abend gegen 21 Uhr kam eine SMS zurück:
ja er könnte mir die VIN schicken.... Ich glaub der weiß ganz genau was mit dem Auto los ist.
Mein Freund meinte, bei der Besichtigung machte er einen ganz gemütlichen Eindruck, bis ich die VIN wollte für Carfax.
Mir ist das gar nicht so aufgefallen, da ich mich auf das Auto konzentriert hatte.
Ich setz nen Haken dahinter. Mir ist die Sache zu fadenscheinig.

Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Nicole
 
Da müßte doch mal einer ne Fangfrage bei Ebay stellen - aber so das es auch kein anderer aus Unwissenheit ersteigert...
8)
 
Da müßte doch mal einer ne Fangfrage bei Ebay stellen - aber so das es auch kein anderer aus Unwissenheit ersteigert...
8)


fragen werden nur sichtbar, wenn der verkäufer das zulässt. also wird er sich wohl hüten. man kann aber einen verstoss bei ebay melden wegen betrügerischer abischten...
8)


bin mal gespannt wie lange das angebot noch drin ist....wobei....ebay guckt ja auch nur auf die kohle
 
Oben