22" Felgen auf einem RAM1500 2009

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Okt. 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
Donauwörth
Hallo Leute,

möchte mir 10J x 22" Alu Felgen auf meinem RAM1500 2009 aufziehen.

hat hier einer bereits ein Gutachten ??

Viele Grüße

Dieter
 
Frag ´mal beim User Nordlicht an.
Er hat mir grade geschrieben, jemand in der Nachbarschaft (der nicht im Forum ist) hätte welche drauf.
 
Die Anfrage kannst du dir leider schenken, die Felgen sind definitiv nicht eingetragen.

Sorry...

Wollte MaddyHB nicht 22er für seinen RAM kaufen?

Gruß vom Nordlicht
 
was denn für ein gutachten...??

Orginale SRT-10 Felgen in 22" bekommst du eingetragen wenn sonst alles passt, Freigängigkeit, Tachoanpassung, etc
 
... Und für alle anderen us-felgen wirste schlechte karten haben- gutachten gibts selten (außer die felgen sind sauteuer, z.b. bei geiger) und ohne wird eigentlich nicht mehr eingetragen...
Aber 22" gibts doch auch schöne in deutschland- eventuell brauchste adapterscheiben, aber du bist zumindest auf der sicheren seite... So hab ichs zumindest gemacht...

Original dodgefelgen gehen übrigens auch immer.
 
Wiso ? meine 22" zöller mit 305/ 45 sind eingetragen . :shock: ist da was nicht in ordnung ?


Ohh Sorry hab ja ein Bj 2005 . :silly: (scheiss Alkohol)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

möchte mir auch 22" auf meine RAM zulegen, meine überlegung sind von der Firma AEZ die Felge SOTARA 22"x10 ET25 für die gibt es ein allgemeines Festigkeistgutachten. Optisch bitte kein Kommentar!
Orginal SRT-10 Felgen sind ja kaum zu bekommen und haben ja auch kein Gutachten! Zumindest in Ö ein Problem.

Sobald die typesiert sind runter damit und schöne chrom Alus drauf? zumindest in Ö werden nur die Daten eingeschrieben und wenn die Felgen und die Reifen typesiert sind sollte das kein Problem sein bei einer Standart Kontrolle? was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben