Recall R23 - Ab 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke für den Hinweis. Bisher ist meiner noch nicht betroffen, auch wenn er mit Produktion 10/2011 in den Zeitraum des 2. Recalls fällt. Mal sehen, ob noch was kommt.
 
I a...

Also nur anstecken und neue Software drauf? Na das geht ja noch.
 
Bin auch dabei
:-)
 
Mein erster Recall ! :mrgreen:
 
diesmal hat es mich auch erwischt ... - danke für die Info !
 
Du musst deine VIN bei mopar-recall eingeben und dann zeigt er dir das schon an ob du dabei bist oder nicht. Nach R23 suchen macht keinen Sinn... :idea:
 
Ich meinte die Forumsuche. Ich hab nichts dazu gefunden und dann einen eigenen Fred dazu eröffnet. Wurde dann drauf hingewiesen das schon einer existiert und meiner wurde vom Mod. geschlossen.
Bin also auch betroffen. Hab vor zwei Monaten erst das Software Update der Schließanlage bei Fiat machen lassen. War scheiße! Die wissen nicht wirklich was sie tun. Und jetzt muss ich da nochmal hin.
:evil:
 
Is dein FIAT-Dealer auch ein autorisierter Händler welcher DODGE,auch RAM, in Sachen Software betreut?
 
Europäische Dodge Modelle hat er, sowie Jeep. Im Angebot hat er auch einen Cheerokie mit Hemi. Von da her wirds schon passen.
Das Software update der Schließanlage hat er vor zwei Monaten gemacht, ist aber auf der Mopar Homepage noch immer Incomplete. Hab das schon angesprochen. Die sagen das das manchmal etwas dauert.
Ich hab die Befürchtung, die haben einen scheiß upgedatet!
Hatten das Auto dazu nur 5 Stunden und hab ihn mit schwarz verschmierten Ledersitzen zurück bekommen. (Beige Innenausstattung).
Danke Fiat!
:evil:
 
Wußt ich gar nicht. Mein Händler hats mit erledigt als ich wegen ner snderen Sache da war.

Gruß Frank
 
Oben