Habe Ich bei Mobile gefunden.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kommt mir wie ne Bastelbude vor, schlecht ist immer der Satz "Verkauf im Kundenauftrag", lass dir mal von dem Händler die VIN Nummer geben und poste sie hier. Ich würde wetten das das Auto nen dubiosen Hintergrund hat. mfg Marco
 
Die Farbe ist ja schlimm!!!! :mrgreen: :mrgreen:


ganz schön long isser.

Kühlergrill und Scheinwerfer ist Geschmacksache. Lass mal die Vin checken

MDS hat er mit Sicherheit nicht, Sonderlackierung ist das nicht! ist ganz normal Serie, das grau

Preis finde ich nicht gerade wenig. ( 2 Vorbesitzer in Deutschland oder gesamt) Aber wenn das Auto sauber ist. Warum nicht.
 
Die Motorhaube ist entweder auf, oder irgendetwas stimmt da nicht!
Stoßstange hängt auf der Fahrerseite tiefer! :roll:

Also Augen auf, beim Ram-Kauf! VIN und Carfax macht auf jeden Fall Sinn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Peter,
na ja die Farbe.....Ich bin ja schon nicht mehr soooo wählerisch wie am Anfang Meiner Suche
:)

Nur finde mal einen Longbed mit dieser angeblichen Ausstattung. :?

Gruss Thomas
 
@Michael,
das mit der Haube habe Ich auch schon gesehen.
Schaut aus als hat die einer angebaut der schon einen Kasten Bier gesoffen hat ( ohne jetzt weitere schlechte Gedanken zu haben
;)
)

Ich ruf den lieben Händler morgen früh wegen der VIN mal an.

Gruss Thomas
 
ist ja immer wieder "putzig" zu lesen das wenn man nur eine lufthutze auf die motorhaube tackert gleich eine srt optik hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hallo ,

ich war schon bei dem Händler und habe das Fahrzeug auch dort stehen sehen konnte es aber nicht anschauen weil die Autoschlüssel jemand anderes hatte ,, bissel komisch dort (geschmackssache )
 
Nicht so übel, aber die 97.200 km sind die üblichen stwa 60 000 Meilen auf die quasi automatisch zurückgedreht wird ab 200 000 Miles. :mrgreen:

Da bin ich gespannt.
 
Hallo ihr Lieben
:)
,
Ich habe gerade bei dem Händler angerufen.
Die Haube war nicht geschlossen da er Öl kontrolliert hat, hat er nach seiner Aussage auch erst nachher auf den Bildern gesehen.
Das Fahrzeug ist nach seiner Aussage tiefergelegt :shock: (Wer um alles in der Welt legt ein 4WD Fahrzeug tiefer :roll: )
Die FIN hat er mir ohne Murren gegeben: 1D7HU18D64J125160 .
Die KM sind Meilen.
Soll Ich noch einen Tread bei Carfax Abfrage anfangen?

Gruss Thomas
 
Nein, brauchst Du nicht. Auto hatte keinen Unfall, km sind meilen. Aber frag ihn doch mal wie er mit den illegalen Scheinwerfern TÜV bekommen hat, und warum er JEDES Auto "im Kundenauftrag" verkauft.
 
ja is ja klar..im Kundenauftrag=keine Garantie..oder etwa nicht??
 
Alles klar Ich ruf noch mal, bin mal gespannt was für eine Antwort Ich bekomme!! :twisted:

Gruss Thomas
 
ja is ja klar..im Kundenauftrag=keine Garantie..oder etwa nicht??


Garantie ist nicht vorgeschrieben, aber mit der Formulierung kann er sich ggf. vor der Gewährleistung drücken. Und ein Händler der das bei JEDEM Auto macht, ist schlichtweg unseriös.
 
Garantie ist nicht vorgeschrieben, aber mit der Formulierung kann er sich ggf. vor der Gewährleistung drücken. Und ein Händler der das bei JEDEM Auto macht, ist schlichtweg unseriös.

Ein Händler, der das nachweislich bei jedem Auto so macht, wird sich aber nur schwer vor der Gewährleistung drücken können
;)
 
Hallo , der gibt nie garantie auf die Fahrzeuge, wollte selber ei n Fahrzeug bei ihm kaufen ,wenn man als Firma bei ihm ein Fahrzeug erwerben will dann schließt er die gewährleistung aus was zwischen zwei Firmen auch geht und der betrag wird bei rechnung auch nach unten tatiert wegen Mwst.und gewinnspanne,kauft man privat bei ihm gibts gleich mal garkeine rechnung !!!! aber muss ja jeder selber wissen , :roll:
 
ja er stellt offiziell wahrscheinlich nur die Plattform...also kaufst du direkt beim Verkäufer und nicht beim Händler..auch ne Möglichkeit an der Finanz vorbei Geld zu erwirtschaften...
 
Hallo , der gibt nie garantie auf die Fahrzeuge, wollte selber ei n Fahrzeug bei ihm kaufen ,wenn man als Firma bei ihm ein Fahrzeug erwerben will dann schließt er die gewährleistung aus was zwischen zwei Firmen auch geht und der betrag wird bei rechnung auch nach unten tatiert wegen Mwst.und gewinnspanne,kauft man privat bei ihm gibts gleich mal garkeine rechnung !!!! aber muss ja jeder selber wissen , :roll:


interessant.....
 
Oben