Was sagt ihr dazu !?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab auch mal geschaut, bei https://www.vindecoderz.com ist oben von einem "SLT" die Rede im Equipment Listing ist dann "2010 DODGE RAM 1500 LARAMIE CREW CAB 4X4" aufgeführt. Soweit ich das über die Bilder einschätzen kann ist es auch ein "Laramie". Also alles gut.

Ja und das Carfax sieht ja auch ganz gut aus oder?
Jetzt ist noch die frage ob ich ihn umgeschrieben bekomme!?
Er hat mir folgende Papiere geschickt:

yAGzA


jVe1Z


it4d1


Y16w5


D7CN5
 
Ich sehe keine Bilder :-k

Frage doch damit direkt beim TÜV an. Die müssen es doch 100% wissen.
 
Falls Du ihn Dir kaufst, laß ihn bei der Umschreibung gleich auf 3,5 t auflasten, und als N1G BE eintragen !
 
Ich befürchte Du wirst um einen Kontakt zur Behörde nicht drum rum kommen. Die können Dir zweifelsfrei sagen wo ggf. die Haken sind. Nur auf unsere Aussagen willst Du Dich doch nicht nur verlassen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eventuell erfährst du über die Behörde auch gleich den wahren Grund, warum er sich nach 2 Wochen schon wieder vom Fahrzeug trennen will.
Kann ja sein, dass wichtige Unterlagen fehlen und er sich den Streß mit der Beschaffung selbst nicht antun möchte.
Schließlich könnte er einen erheblich besseren Preis erzielen, wenn das Fahrzeug schon eine deutsche Zulassung hätte.

Bevor du nicht ganz genau weißt, welche Unterlagen erforderlich sind und ob die alle vorhanden sind, auf keinen Fall einen Kaufvertrag unterschreiben.

Gruß
Rolf
 
Danke für eure Hilfe aber der Dussel hat das Auto gerade an jemand anderen verkauft.....:(

Hatte aber auch kene Papiere für die Lpg Anlage
:(
 
Sei froh das es so gekommen ist.
Vielleicht hast du dir so einen Riesen Ärger erspart.
Der Kaufpreis war natürlich verführerisch. :mrgreen:

Gruß
Rolf
 
Sei froh das es so gekommen ist.
Vielleicht hast du dir so einen Riesen Ärger erspart.
Der Kaufpreis war natürlich verführerisch. :mrgreen:

Gruß
Rolf

Ja das glaube ich auch ! Er hatte wohl auch keine Papiere für die Gasanlage! Ich suche weiter !
 
Oben