Bilder verkleinern für Avatar etc...!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für jemanden der nicht so versiert ist im Umgang
mit Bildbearbeitungsprogrammen, ist das Angebot
im Internet eine gute und vor allem einfache Lösung
und braucht keinen Speicherplatz
;)
 
das was Hot-Rod empfohlen hat, den MS Image-Resizer benutze und empfehle ich schon seit Jahren. Ist ein sauberes Plugin für den Windows-Explorer: rechte Maus und klick !
 
Mit XnView geht's auch, damit kann man gleich noch andere Aufgaben erschlagen.
Und es läuft unter zig Betriebssystemen!
 
....Prima - dann gibt´s von MIR auch bald ein Avatar,....ist doch etwas persönlicher... :mrgreen:
 
...so hab jetzt ein Bild verkleinert und hochgeladen...
naja besoders gut is es ja nicht geworden,werd schaun ob ich es noch besser hinbekomm...
danke für eure Tips
 
...so und wenn ich jetzt noch wüsst wie ich bei der Signatur ein Foto hochladen kann...
:?:
:?:
:?:

ich weiß,bin ein hoffnungsloser Fall...ggg
 
mal auf persönlichen Bereich....Profil.....Avatar ändern.....Rechner durchsuchen....hochladen,
dann sollte das funktionieren. Ansonsten gibt es eigtl. ne Meldung warum nix geht, wenn nix geht
;)
 
...so und wenn ich jetzt noch wüsst wie ich bei der Signatur ein Foto hochladen kann...
:?:
:?:
:?:

ich weiß,bin ein hoffnungsloser Fall...ggg

Hier das Bild hochladen: klick mich und dann den Code in die Sig einfügen

Also, Du geht auf die oben von mir genannte Seite, dann rechts auf auswählen klicken, Dein Bild auswählen
und unten auf " Bild hochladen " klicken, dann erscheint eine Seite mit ner ganzen Menge Links, davon
wählst Du " Klickbare Vorschauansicht für Forum " aus, kopierst ihn mit Rechtsklick, dann gehst Du hier
im Forum auf Deinen Persönlichen Bereich auf " Profil " und " Signatur ändern ", dort fügst Du den Link
wieder ein, dann kannste unten auf Vorschau klicken um zu sehen wie es aussieht, wenn alles o.k. ist
einfach noch auf absenden und fertig ist es !
 
...Bild hochgeladen...geht doch ganz einfach... :mrgreen: wenn ich wieder mal nicht durchblick werd ich mich an dich wenden...deine Empfehlungen sind Genial!!!
Hier das Bild hochladen: klick mich und dann den Code in die Sig einfügen

Also, Du geht auf die oben von mir genannte Seite, dann rechts auf auswählen klicken, Dein Bild auswählen
und unten auf " Bild hochladen " klicken, dann erscheint eine Seite mit ner ganzen Menge Links, davon
wählst Du " Klickbare Vorschauansicht für Forum " aus, kopierst ihn mit Rechtsklick, dann gehst Du hier
im Forum auf Deinen Persönlichen Bereich auf " Profil " und " Signatur ändern ", dort fügst Du den Link
wieder ein, dann kannste unten auf Vorschau klicken um zu sehen wie es aussieht, wenn alles o.k. ist
einfach noch auf absenden und fertig ist es !
 
Oben