dodge ram diesel importieren aus eu land

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. März 2016
Beiträge
74
Reaktionspunkte
2
Ort
duisburg
hallo leute ich habe mir vor einen 2004, 3. generation 5.9 diesel dodge ram zu holen der ausländische eu papieren hat. was muss ich machen um das auto in deutschland zu machen ? das auto wurde im jahr 2015 vom deutschen tüv begutachtet nach paragraph 21 stvzo.
 
Ruf doch mal beim STVA an und frag, ob mit der Fahrgestellnr. schon/ noch deutsche Unterlagen existieren.
Es müsste ja evtl. vermerkt sein.... falls es nicht schon verjährt ist.
;)
 
hallo habe gutachten paragraph 21. abgasgutachten fehlt, wer kann mir helfen ? habe überall angerufen und nachgefragt aber leider gibts keine abgasgutachten für das seltener modell
 

Neueste Beiträge

Oben