Fahrgestellnummer bei RAM 1500, Bj 2002

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Sep. 2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich bin neu hier. Wo kann ich bei meinem Dodge RAM 1500, Bj 2002 die Fahrgestellnummer finden? Die benötigte ich um ein Datenblatt beim TÜV anzufordern. Das Auto hat nur Ami Papiere.
Für einen Tipp wäre ich dankbar
 
1.Frontscheibe Fahrerseite,ganz unten links
2.Vorstellungsecke mal mit bemühen...
3.Eigentlich noch am Rahmen,aber weiss nich wo am Gen3?
 
Im Rahmen nur wenn bereits Vollabnahme UND wenn es denn in D tatsächlich eingeschlagen wurde. Dann am Längsträger vorne rechts.

Aber auch in den US Papieren steht die natürlich drin
 
Wir wollen jetzt die deutsche Zulassung. Somit benötigen wir erst das Vollgutachten. Aus den vorhandenen Papieren ist es nicht raus zulesen.
 
Oben