Riss Aufnahme Stabilisator

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Feb. 2016
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Hallo miteinander

ich habe gestern beim fahren ein klappern an der Vorderachse links bemerkt. Als ich nachsah, habe ich dann entdecken müssen, dass die Aufnahme für den Stabilisator gebrochen ist. Ich hab davon mal ein Bild angehängt. Als ich das entdeckt habe, hab ich auch noch gesehen, dass da bereits sehr unschön geschweißt wurde an dieser Aufnahme. Und allgemein ist die ganz schön schief im Vergleich zu der rechten Aufnahme. Welcher meiner "lieben" Vorbesitzer das war, lässt sich aber leider nicht mehr feststellen.
:evil:
:redhotevil:

Nun meine Frage: Kann man dieses Teil einzeln austauschen? Ich hab mal bei Rockauto gesucht, aber leider nichts gefunden.

Auf dem Bild erkennt man den Riss links neben der untersten Federnwindung.

Hoffe nun auf Eure Erfahrungen, da ich ihn so natürlich nicht mehr fahren werde
 

Anhänge

  • IMG_6200.JPG
    IMG_6200.JPG
    223 KB · Aufrufe: 232
Die Aufnahme ist Teil des Achsgehäuses und gibt es leider nicht einzeln. Wahrscheinlich auch der Grund warum schon geschweißt wurde.
Da kannst du nur schauen, dass du ne gebrauchte Achse bekommst. Oder jemand fertigt dir die Aufnahem nochmal in stabil an und schweißt sie ein.
 
Oben