Starmove

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. März 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Butzbach
Die Suche nach meinen PickUp gestaltete sich doch sehr langfristig und war mit vielen Enttäuschungen und Fehltritten verbunden.
Obwohl ich seit 1993 nur Pick Up Trucks und Amis fahre, also kein Neuling auf dem Gebiet bin musste ich leider feststellen, dass es doch viele Abzocker in der kleinen Dodge Community gibt und man höllisch aufpassen muss, um nicht über den Tisch gezogen zu werden.
:evil:


Nach langem Suchen habe ich endlich meinen Dicken bei Starmove gefunden und auch dort gekauft.

Wenn Ihr einen ehrlichen Truck sucht, seid ihr bei Larry von Starmove richtig.
8)


Was ich sehr positiv empfand ist, das alle Fahrzeuge ehrlich auf dem Hof stehen. Es erfolgte keine Aufbereitung oder Motorwäsche. Man sieht die Trucks in einem ehrlichen Zustand. Nur so kann man sich ein genaues Bild über den Zustand und auch den Vorbesitzer machen.
:!:


Die ehrliche und direkte Art von Larry rundet das ganze positiv ab. :mrgreen:

Spart lieber ein wenig länger und gebt etwas mehr aus dafür bekommt ihr ehrliche Trucks mit sauberen KM bzw. Meilen Leistung welche mittels Carfax untermauert werden. Auch eine Gebrauchtwagengarantie ist bei Larry inklusive was alles andere als selbstverständlich ist.

Mein Tipp: :idea:

Finger weg von Angeboten bei Händlern welche mit "Fahrzeug wird im Kundenauftrag" verkauft oder die keine Garantie geben auffallen.
 
Vorsicht! Wenn man einen Händler so lobt bekommt man einen auf den Deckel. Zumindest hab ich das bekommen.

Aber zu dir und deinem Händler. Ich habe meinen auch dort gekauft. War jahrelang auf der Suche. Und wurde dann dort ebenfalls fündig. Jederzeit wieder. Würde mir ja gerne wieder was zulegen, aber mein Ram hält eben zuviel aus. Außer ich mache mal wieder eine Delle rein :roll:

Viel Spass mit deinem neuen Ami
 
ich Gönne dir das Auto und hoffe du Fährst viele Jahre Sorgenfrei. Hatte leider letztes Jahr kein Glück nach 20km Probefahrt mit dem Chef
Anbord ging die Kiste kaputt. Hatte um die 30000km runder ca 2009er :redhotevil:
 
Glückwunsch und viel Spaß damit.
Ich hab da zwar nicht gekauft, war aber auch dort zu einem Gespräch und war auch begeistert. Hätte ich nen gebrauchten genommen, hätte ich dort gekauft.

André
 
Vorsicht! Wenn man einen Händler so lobt bekommt man einen auf den Deckel. Zumindest hab ich das bekommen.

Aber zu dir und deinem Händler. Ich habe meinen auch dort gekauft. War jahrelang auf der Suche. Und wurde dann dort ebenfalls fündig. Jederzeit wieder. Würde mir ja gerne wieder was zulegen, aber mein Ram hält eben zuviel aus. Außer ich mache mal wieder eine Delle rein :roll:

Viel Spass mit deinem neuen Ami


Danke für den Hinweis.
:!:


Ich beabsichtige auch keine Werbung für Starmove mit diesem Beitrag zu machen.

Mir geht es in erster Linie darum Leute die sich für einen Truck entschieden haben nicht ins offene Messer laufen zu lassen und diese an meiner Erfahrung teilhaben zu lassen.
Warum unnötigen Ärger und Geld aus dem Fenster werfen wenn man dies durch einige Tipps es vermeiden kann.
:?:


Sollte ich allerdings bei Inspektionen oder anderen Kontakten mit Starmove negative Erfahrungen machen werde ich diese ebenfalls in einem Beitrag niederschreiben.

Dasselbe betrifft auch meinen Beitrag über Versicherung des Trucks.
In erster Linie geht es um die Community
8)
 
ich Gönne dir das Auto und hoffe du Fährst viele Jahre Sorgenfrei. Hatte leider letztes Jahr kein Glück nach 20km Probefahrt mit dem Chef
Anbord ging die Kiste kaputt. Hatte um die 30000km runder ca 2009er :redhotevil:

Ups gut das es bei der Probefahrt passiert ist :shock:
Wie ist die Sache ausgegengen
:?:
 
nach einer dummen Erklärung vom Chef bin ich mit als Anhalter von einer hübschen Maus zu Händler zurückgefahren worden.
Das mal was schief geht ok aber dumme Sprüche in dieser Preisklasse ohne mich. :redhotevil:
 
Bevor ich meinen selbst mit dem Oliver Importiert habe, habe ich bei Larry nachgefragt. Unfreundlich und Hochnäsig. Was übrigends fast alle US Car Händler sind. Darum können die mich auch alle mal kreuzweise. Ich kaufe lieber alles selber drüben als einem hier Geld zu geben. Niemals. Davor steig ich auf VW Bulli um.
 
Bevor ich meinen selbst mit dem Oliver Importiert habe, habe ich bei Larry nachgefragt. Unfreundlich und Hochnäsig. Was übrigends fast alle US Car Händler sind. Darum können die mich auch alle mal kreuzweise. Ich kaufe lieber alles selber drüben als einem hier Geld zu geben. Niemals. Davor steig ich auf VW Bulli um.[/quote

leider nicht nur die US CAR Händler und was mich am meisten ankotzt fast alle jammern über schlechte Umsätze und wenn dann ein Kunde
so wie ich vor ein paar Jahren innerhalb 10Monaten für 60t zwei Autos brauche lassen Sie sich Tage lang Zeit für einen Rückruf. :redhotevil:
 
Bevor ich meinen selbst mit dem Oliver Importiert habe, habe ich bei Larry nachgefragt. Unfreundlich und Hochnäsig. Was übrigends fast alle US Car Händler sind. Darum können die mich auch alle mal kreuzweise. Ich kaufe lieber alles selber drüben als einem hier Geld zu geben. Niemals. Davor steig ich auf VW Bulli um.

Habe meinen ersten Dodge 2000 aus Canada importiert und getüvt. War ein ziemlicher Aufriss aber man kann einiges an Geld sparen da gebe ich dir recht.
 
Oben