Frage an unsere Schlosser im Forum: Trittbretter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
läster .mit der RICHTIGEN Stoßstange gar kein Problem mit dem Thema
(duck und wech )
 
Super Idee Felix!!!
Werde ich mir selberbauen aus halbZoll Wasserrohr Winkel hab ich noch massig herumfliegen.
Kann man dann wieder ruckzuck zerlegen!
 
tja wärt ihr groß genug, würdet ihr so einen Tritt nicht brauchen!!! ich kann sogar aufs Dach bei meinem Ram gucken!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
tja wärt ihr groß genug, würdet ihr so einen Tritt nicht brauchen!!! ich kann sogar aufs Dach bei meinem Ram gucken!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wollte ich gerade schreiben....ab 1.90m hat man damit kein Problem.
Kauft euch doch Hackenschuhe :mrgreen:
 
Obwohl...mein Schlosser ist bloss 1,65m der könnte das gebrauchen :mrgreen:

Würde auch ein paar nehmen :idea:
 
Is ein super Ding, aber halb Zoll Wasserrohr ist zu Mager bemessen. Find den Preis eigentlich Fair, ich könnts für den Preis nicht machen.
 
Is ein super Ding, aber halb Zoll Wasserrohr ist zu Mager bemessen. Find den Preis eigentlich Fair, ich könnts für den Preis nicht machen.

absolut richtig, würd ich sofort kaufen, aber ist für unsere Reifen zu schmal.
Die Wasserrrohre sind aber ein guter Ansatz, 2 Zentner müssen die schon aushalten..... :mrgreen: :mrgreen:
 
Dann halt 3/4" oder 1" wo ist das Problem
:?:
 
Könnte ich euch aus Stahl bauen. Würde ich ggf. gegen Aufpreis feurverzinken lassen oder lackieren.

Am Besten eben eine Liste mit allen Interessenten machen und dann kann ich handeln.
8)
 

Aber gern geschehen
:-D

Wenn ich die Site früher gekannt hätte, dann hätt ich schon so ein Teil. Ich hab da nämlich auch so meine Probleme mit der Frontscheibe zu putzen :roll:

Gruß Friedl
 
Wenn ich die Site früher gekannt hätte, dann hätt ich schon so ein Teil. Ich hab da nämlich auch so meine Probleme mit der Frontscheibe zu putzen

ich hab mich bislang immer auf den Reifen draufgestellt, aber auf Dauer auch nicht das Wahre !
 
tja wärt ihr groß genug, würdet ihr so einen Tritt nicht brauchen!!! ich kann sogar aufs Dach bei meinem Ram gucken!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

klappt bei meinem aber auch nicht, du zwerg.....

die tritte gabs schon vor jahrhundertern für die alten mercedes haubenlkws.. davon hab ich mal einen irgendwo in vatterns gesammelten werken gefunden.. der tut bei meinem ram schon seit jahren gute dienste...
ok, sieht nicht mehr soo schön aus... funktioniert aber gut...

man sollte ihn aber schööön neon gelb lakieren... mein linkes knie weiss warum....
 
Oben