Zylinderabschaltung bei Modell 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nordwind

Einzelkabine
Registriert
30. März 2013
Beiträge
484
Reaktionspunkte
0
Ort
auf dem Lande
Habe schon einiges im Forum zum Thema gelesen aber wirklich schlau bin ich nicht geworden.

1. Wo sehe ich, dass MDS aktiviert ist? Ich finde keine "Eco"-Leuchte, wie ich mehrfach gelesen habe?
2. Ab welcher Geschwindigkeit oder Drehzahl wird MDS aktiviert und bis zu welcher bleibt es aktiv?
3. Disable der Funktion geht wohl nicht ohne Händler oder nur temporär via manueller Gangwahl?


Man möge mich steinigen, aber hören tue ich von MDS nix. Habe das Gefühl das Töffie läuft teils etwas rauher aber ob das MDS ist...
:?:

Nordwind
 
eco kann man bei "einstellungen" einblenden. Drehzahl/geschwindigkeit alleine ist nicht ausschlaggebend - glaub eher wieviel dass er sauffen will

welche funktion meinst?
 
Funktion = Mds deaktivieren, damit ich dann mal sehe/höre wann und wie es sein sollte, wenn es an bzw. aus ist.
In den Einstellungen finde ich nix mit ECO einblenden? Oder ist damit der aktuelle Spritverbrauch gemeint, weil das WILL ich gar nicht immer sehen!
:-)

dennoch danke
Nordwind
 
Oben