ZV

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Asterix

Einzelkabine
Registriert
10. Feb. 2022
Beiträge
327
Reaktionspunkte
65
Ort
Ludwigshafen
Ich muss auf der Fahrerseite die ZV in der Tür austauschen. Wo kann ich diese kaufen? Bj.2013
 
ZV schließt nicht immer alle Türen nur Fahrertür und das Pfützenlicht geht dann auch nicht mehr. Funktioniert alles ca 2 - 3 Wochen dann nur noch die Fahrertür. 2 - 3 Tage später gehen alle wieder. Was könnte das sein?
 
Wär's ein VW würde ich auf Mikroschalter im Türschloss tippen..

Kann man vielleicht den Status von jeder Tür auslesen?
Gäbe es Kommunikationsprobleme zwischen den Steuergeräten, würde ich einen abgelegten Fehler erwarten..
 
Lern die ZV neu an.
Vermutlich hat die einfach ihre "Stellung verloren".
Schlüssel ins Schloß stecken, zusperren und halten. Das gleiche mim Aufsperren.
Evtl. mehrfach.
Die ZV Motoren sollten dann wieder synchron arbeiten.
 
Oben