Zulässiges Gesamtgewicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nee, Du nicht - aber bei mir standen ursprünglich mal 3084 kg drin :mrgreen: . Und er war der Erste, der dann ein 1/2 Jahr später 3500 Kg drin stehen hatte :mrgreen:

Wie dieser "Drängler" allerdings namentlich heißt und ob der Moped fährt, entzieht sich vollkommen meiner Kenntnis :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ok, dann keine beschränkung
;)
 
Ich hab :
Leergewicht 2500Kg
Gesamtmasse 3500Kg
Anhängelast gebremst 3500Kg
ungebremst 750Kg
eingetragen.
 
und wieviel ZUGGESAMTGEWICHT (F3, hat die deutsche zulassungsbescheinigung noch nicht, daher im text unter 22)
hab ihr eingetragen??

ich hab es zum glück noch nicht, die neuzulassungen haben es,
da verringert sich die anhängelast gewaltig!!

bitte beachten
:!:
:!:
 
und wieviel ZUGGESAMTGEWICHT (F3, hat die deutsche zulassungsbescheinigung noch nicht, daher im text unter 22)
hab ihr eingetragen??

ich hab es zum glück noch nicht, die neuzulassungen haben es,
da verringert sich die anhängelast gewaltig!!

bitte beachten
:!:
:!:

Nix eingetragen bei mir.
 
und wieviel ZUGGESAMTGEWICHT (F3, hat die deutsche zulassungsbescheinigung noch nicht, daher im text unter 22)
hab ihr eingetragen??

ich hab es zum glück noch nicht, die neuzulassungen haben es,
da verringert sich die anhängelast gewaltig!!

bitte beachten
:!:
:!:

Warum ?

Eingetragen F.1 3500KG, F.2 3500KG, O.1 3500KG, O.2 750KG, zu 22. ZUL.GES.GEW.GEBR./UNGEBR. 7000KG/4250KG

Gruß Jürgen
 
Warum ?

Eingetragen F.1 3500KG, F.2 3500KG, O.1 3500KG, O.2 750KG, zu 22. ZUL.GES.GEW.GEBR./UNGEBR. 7000KG/4250KG

Gruß Jürgen

Hm, mal wieder interessant, wie unterschiedlich unsere Ämter arbeiten. Habe sowas nicht mal ansatzweise im Schein stehen....
 
Bei mir Steht zulässiges Zuggesamtgewicht : 7000Kg

dann hast du glück, ich hab schon welche gesehen, die hatten als zuggesamtgewicht weniger als 7000 kg eingetragen gehabt, dadurch veringert sich dann die anhängelast!
vorallem beißt sich das, 3,5t anhängelast, aber durch das zuggesamtgewicht eine herabsetzung! ein normalo kann das nicht mehr verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben