Zubehör kombinieren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stift

Einzelkabine
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
Ort
Stein
Aloha zusammen
Da mir die Suche leider nicht behilflich sein konnte , wage ich es nun die Frage zu Stellen die mich seit kurzer Zeit beschäftigt. Lässt sich ein Flatlid montieren wenn ein Bedliner verbaut ist? Oder anders gesagt lassen sich überhaupt ohne großen Aufwand Ladaraumabdeckungen (außer Planen) auf einen Bedliner montieren. Hab mal beim Suchen im WWW auf einer Amiseite etwas gelesen von Overrail und Underail versionen. Rein von der Logig her müsste es eine Underrailkonstruktion sein damit "obendrüber" die Abdeckung montiert werden kann? Danke schonmal vorab. PS: Es handelt sich bei mir um einen 02 1500er Ram SLT Quadcap (Allerdings noch im Container in Richtung Bremen)
 
Hi.
Habe bei meinem auch einen Underrail-Bedliner mit der "festen" Laderaumabdeckung verbaut. Ist absolut kein Problem. Plan B wäre, die Ladefläche zu beschichten (Vorteil: kein Wasser zwischen Blech und Wanne, kein Lackabrieb, Gastank läßt sich einfacher verbauen)
 
Ok das heißt sollte ein Overrail Bedliner drinne sein klappt es nicht und die Wanne muss raus, alternativ ne Matte verwenden und den Rst beschichten. Zum Gastank muss ich sagen das mein Ram ne Unterfluranlage bekommt da ich die Ladefläche komplett nuten will/muss
 
Sieht wohl so aus! Übrigens mußte ich auch bei der Underrail noch an dem Inliner rumschnitzen, um die Haltevorrichtung anzubringen. Zusätzlich sind bei mir auch noch Ladeschutzkanten installiert, was dann im Gesamtbild dem Overrail gleichkommt. Ist aber alles absolut wasserdicht! Also: Sollte der Ram mit Overrail ankommen, besorg Dir doch einfach das Top und probiere es aus. Das Ding läßt sich, wenns nicht klappt, sicher leicht verhökern (allerdings unbearbeitet!) Und dann ab zur Beschichtung!
 
Oben