Zündung Zeitrelais

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Sep. 2019
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Adelshofen
Hallo Leute,

ich habe leider nichts mit der Suche gefunden. Weiß zufällig jemand wo dieses Zündung Zeitrelai sitzt? Nicht mit dem Starterrelai verwechseln!

Dodge Pickup 2. Gen 95er 5.9

Gruß Oli
 
Habe ein Problem beim Anspringen muss immer recht lange orgeln..

Hab aber sofort nen funken... Zünkerzen hallgeber Kappe ist auch neu .. jetzt mach ich mich an die Relais..
 
Benzindruck ??

Kann ich mir nicht vorstellen habe schon ein Rückschlagventil in die Zuleitung eingebaut, damit immer eine Säule Benzin anliegt....

Find ich bei Vergasermotore/meschanische Pumpe sinnvoll. Bei Einspritzsystemen eher nicht. Da brauchst Du Druck, und nicht nur ne Säule
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benzindruck ??


Find ich bei Vergasermotore/meschanische Pumpe sinnvoll. Bei Einspritzsystemen eher nicht. Da brauchst Du Druck, und nicht nur ne Säule

Oke und der kommt nur von der Pumpe oder? Ich muss auch nur beim 1. Start orgeln.. wenn er mal an war ich ausmache und wieder an ist er beim ersten mal da...
 
Versuch mal folgendes: mehrmals für einige sek. Zündung auf on schalten (nicht starten). Die Benzinpumpe schaltet sich dann kurzzeitig an, und Du baust somit erst mal Druck auf. Und dann starten. mögliche Ursache kann auch das Druckregelventil auf der Pumpe sein, welches den Druck auf längerer Zeit nicht hält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal folgendes: mehrmals für einige sek. Zündung auf on schalten (nicht starten). Die Benzinpumpe schaltet sich dann kurzzeitig an, und Du baust somit erst mal Druck auf. Und dann starten. mögliche Ursache kann auch das Druckregelventil auf der Pumpe sein, welches den Druck auf längerer Zeit nicht hält.

hab ich auch schon probiert bringt leider nichts^^
 

Neueste Beiträge

Oben