Zündschlüssel Dodge RAM 1500 2006

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Okt. 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Finning
Hello Dodge-RAM-Fahrer, der TÜV ist bei meinem Direktimport 2006 in ca. 2 Wochen geschafft.
Letzter Akt die Festellbremse + Scheinwerfer, dies geht aber über eine Werkstatt mit anschliessender
TÜV-Abnahme.
Hätte gerne einen 2. Zündschlüssel, da der aktuelle ziemliche Gebrauchsspuren aufweist.
Bisherige Angebote: 220 - 265 Euro in BRD, 200 US-Dollar allerdings erst mit Fahrzeugbrief.
Habt ihr hier Erfahrung oder Tipps zu codierten Zündschlüsseln? RAM 1500 4 WD, 4,7 l, 175 kW, 2006
Thanks a lot in advance
TOMRAM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Sentry,,
ist ein schwarzer Schlüssel IC 5461A 692427AA
P/N 56040649AC
FCC IDOHT 692427AA
Dazu also einen Blankoschlüssel lernfähig aus den USA bestellen und dann anlernen durch gleichzeitiges Öffnen, Schliessen, Starten des Kfz?
 
Hi Sentry,,
ist ein schwarzer Schlüssel IC 5461A 692427AA
P/N 56040649AC
FCC IDOHT 692427AA
Dazu also einen Blankoschlüssel lernfähig aus den USA bestellen und dann anlernen durch gleichzeitiges Öffnen, Schliessen, Starten des Kfz?

Also wenn Du eine schwarze Fernbedienung hast dann ist es auch kein Sentry key. Also ohne Chip für die Wegfahrsperre.
Kannst Du auch testen ob Dein Fahrzeug das "SKIS" optional hat.

The Sentry Key Immobilizer System (SKIS) is available as a factory-installed option on this model. Vehicles
equipped with this option can be readily identified by the illumination of the security indicator in the instrument cluster
for about three seconds after the ignition switch is turned to the On position as a SKIS bulb test.
 
Hallo,

habe das selbe Problem. Ein schwarzer Schlüssel (ja nur einer vorhanden).
Kann ich mit dem Rohling etwas anfangen oder bräuchte ich zwei funktionierende?
 
Oben