Xenon

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mölle

QuadCab
Registriert
07. Aug. 2010
Beiträge
1.380
Reaktionspunkte
0
Ort
79258 Kleinkuschmichbrumm
Tach Gemeinde

Ich habe mich über das originale Licht so geärgert das ich mal Xenon nachgerüstet habe.
Nachdem ich über die Probleme hier bei einigen gelesen habe, dachte ich, na da steht mir ja was bevor.
Von wegen Lamp out und so. Nichts da, bestellt eingebaut und siehe da, es klappt und ist um längen besser als das was die Amis einbauen.
Fahr jetzt nur noch wenn es dunkel wird :mrgreen:
 
Hi,
welches (Ram)Modell haste denn? Welches Nachrüstkit und wie war der Einbau, Problematik Abblendlich und Fernlicht...viell ein paar Details...usw...kannst a ne PN schicken.
Dank Dir.
Grüße
dem Heiko
 
Hi,
welches (Ram)Modell haste denn? Welches Nachrüstkit und wie war der Einbau, Problematik Abblendlich und Fernlicht...viell ein paar Details...usw...kannst a ne PN schicken.
Dank Dir.
Grüße
dem Heiko

Stimmt !!

Hätte auch Interesse daran.
Ich brauche immer Jemanden der voraus fährt damit ich nicht im Graben lande. :mrgreen:

Gruß
Peter
 
Mölle ist mal wieder online.

Naja,ich habe mir mal die originalen Leuchtmittel (Fassung HB5) angeschaut und mich an meine Lehrzeit erinnert.
Ich dachte das die Birnen aussehen wie BILLUX Lampen die eh keiner mehr kennt.
Also habe ich mir Xenon mit 6000K und einer Leistung von 55W bestellt.
Sicher gibt es auch 35W usw. nur damit wird der Bordcomputer wohl Probleme haben und LAMP OUT sagen.
Es gibt auch höhere K Angaben bis angeblich bis 12000K.
Ich hab mal in meiner Kfz Werkstatt nach dem normalen Wert (Audi etc.) gefragt und der Meister sagte 6000K sind vollkommen ausreichend.
Das einzigste was Probleme bereitet ist das es kein asymetrisches Licht gibt wie bei deutschen Wagen.
Das liegt allerdings an der Bauform der Reflektoren, nicht an den illegalen Xenonbrennern.
Mir ist es egal, wenn die Scheinwerfer genau eingestellt sind ist eine Blendung des Gegenverkehrs ausgeschlossen.
 
Oben