Wowa in 50126 Bergheim Besichtigen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
für mich braucht keiner mehr was anschaun, hab mir den wowa vom andy grad gekauft, :mrgreen:

nur er hat nun ein problem, bis zum 1. mai was zu finden :twisted:

Das sind mir die Liebsten Geschäfte 10 min angeschaut nicht gmolt und fast nicht gehandelt und die Kohle gleich rüber geschoben :mrgreen:

Gruß.Andy
 
Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Wohnwagen. Ist denn die Kabine schon verkauft?


ja, nach österreich zurück
;)
 
Hi Chris, wo sind die Bilder???
Viel Glück mit dem neuen Wowa....


Hätte heute auch ums Haar einen neuen Wohnwagen auf der Campingmesse gekauft, Händler hätte meinen in Zahlung genommen....
Heute Abend hat das Hirn wieder angefangen zu arbeiten und ich hab die Aktion gekippt, werde jetzt meinen Wowa weiter nutzen und die gesparte Kohle verfressen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schöne Woche
Martin
 
Glückwunsch, muß der Andy jetzt am 1 Mai auf deinem Treffen Zelten??

Stell mal Bilder ein

wollte auch einen größten WoWa, den darf der Chevy aber nicht ziehen und der Alte ist eigentlich noch gut
 
Hi Chris, wo sind die Bilder???
Viel Glück mit dem neuen Wowa....


Hätte heute auch ums Haar einen neuen Wohnwagen auf der Campingmesse gekauft, Händler hätte meinen in Zahlung genommen....
Heute Abend hat das Hirn wieder angefangen zu arbeiten und ich hab die Aktion gekippt, werde jetzt meinen Wowa weiter nutzen und die gesparte Kohle verfressen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schöne Woche
Martin

Das ist den Chris sein neues Zuhause :mrgreen:
 

Anhänge

  • IMG_1165.JPG
    IMG_1165.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 40
Glückwunsch, muß der Andy jetzt am 1 Mai auf deinem Treffen Zelten??

Stell mal Bilder ein

wollte auch einen größten WoWa, den darf der Chevy aber nicht ziehen und der Alte ist eigentlich noch gut

Wenn ich bis dahin noch nichts habe hoffe ich, ich kann mich beim Chris einmieten Platz ist genügend. :mrgreen:

Gruß.Andy
 
Cooler Wowa, hat mir beim letzten mal schon gut gefallen...
macht was richtiges her :mrgreen:


Allzeit gute Fahrt damit...
 
keine ahnung haben die jungs und mädels - ICH hab die WoKa vom chris :mrgreen: ....aber noch nicht at home weils mi eingschneit hat.. :?

Warum hast du die Woka gekauft
:evil:


Wegen dir hab i mein Wowa her geben müssen du bist schuld :twisted: :mrgreen:

Gruß.Andy
 
Oben