Wo ist der Haken?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
hallo leute,

über den bin ich gestern bei mobile gestolpert! wär genau meinwagen.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=131611216&pageNumber=1
die vin lautet: 3D7HA16H05G829940

ich hab bei dem händler mal angerufen, er meinte das der wagen schon so gut wie verkauft ist,
nachdem er nur ein paar stunden bei mobile stand (naja, bei dem preis). er fügte beim gespräch
hinzu, dass derjenige, der den wagen kaufen will/wird, wie ich aus bayern ist. :shock:

ist das wieder nur ein lockangebot, oder fallen die preise des srt10 langsam. was noch auffällig ist,
das so viel srt10 quad cab (im verhältnis zum regular cab) verkauft werden :shock:
was meint ihr?

gruß aus regensburg
 
Am 22.08.2006 wurde er von Jacksonville, FL in die Niederlande exportiert, mit 7407 Meilen.
1 Owner, kein Unfall, kein Flutschaden nix.
Doch was dann in den Niederlanden passiert ist
:?:
 
und die lücke im report hast du auch gesehen? der preis ist ein witz, den würde ich nicht ohne allergründlichste inspektion kaufen...
 
Für den Peis kannste einen Sachverständigen noch dranstecken :shock: :shock:
 
wie bereits geschrieben wurde der wagen ja schon nach bayern verkauft. generell kann es bei jedem wagen
(auch bei einem mit tadellosem carfax) probleme geben. egal wie teuer oder billig ein wagen ist, sollte man
das auto seiner wahl immer genau unter die lupe nehmen. aber bei dem o.g. srt, mit dem preis kann man
nicht vorsichtig genug sein
:!:


was bis jetzt noch nicht angesprochen wurde. was denkt ihr über die akuellen srt preise und darüber, dass
im moment so viele srt10 quad cabs angeboten werden (im verhältnis zum regular cab).
 

Neueste Beiträge

Oben