Windabweiser ClimAir für Dodge Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

momor333

Durango GT 22 3.6 RWD
Registriert
25. Sep. 2021
Beiträge
299
Reaktionspunkte
125
Hallo zussamen.Für Durango ich habe nicht gefunde ein Windabweiser,aber ClimAir hat für Jeep Grand Cherokee.Das past vileicht auch? Google gibt ein info:
It went on sale for general dealership availability in mid-January 2011. The third-generation Durango is built alongside the Jeep Grand Cherokeeat the Jefferson North Assembly Plant in Detroit, Michigan, sharing the assembly line, running gear, powertrains, and chassis parts with the Grand Cherokee.
Danke und schön tag noch
 

Anhänge

  • E0B3B09D-5105-4D92-8517-454B4BAB08F7.png
    E0B3B09D-5105-4D92-8517-454B4BAB08F7.png
    3,9 MB · Aufrufe: 0
Der Durango ist ein gutes Stück länger als der Jeep. Darum besteht das Risiko, dass die nicht passen.
 
Da fehlt ja der ab 2009. der aber Plattformbruder vom Grand Cherokee (wkII ?) ist.
Daher ja die Vermutung, dass es passen könnte
 
Die hinteren Türen sind soviel ich weiss auch grösser. Ob die Fronttüren identisch sind, weiss ich nicht. Wie gesagt, das Risiko besteht, dass es nicht passt.
 
Wenn sehen beide bild,vileicht türe ist gleich 🤔
 

Anhänge

  • 224D9F01-D0BF-4FF3-86D4-FEF436726041.png
    224D9F01-D0BF-4FF3-86D4-FEF436726041.png
    3,5 MB · Aufrufe: 0
  • C85B9F57-83F8-46EB-BCCB-4285F125581E.png
    C85B9F57-83F8-46EB-BCCB-4285F125581E.png
    4,2 MB · Aufrufe: 0
Ich find den Vorschlag vom Dragon gar nicht so schlecht 🤪
Mehr sagen als „keine Ahnung, Probier es aus“ können se nicht.
Oder se haben das auf dem Us Markt schon getestet und haben sogar ne Antwort.
Bitte, wir sind erst auf Seite 1!🤨
Ein kurzer Anruf, oder eine email bei climeair hätte das Ganze natürlich sofort geklärt.
Wie soll ich jetzt auf Seite 3 fragen, welches Schweinderl er den gerne hätte?🤷🏻😢😜🤣🤣🤣
 
Abwarten… noch ist die Messe nicht gelesenen der Drobs noch nicht gelutscht.
Der Keks ist noch nicht zerbröselt.
Es kann noch alles werden 😘
 
Irgendwie versteh ich die ewigen Diskussionen und Glaskugelschauen immer nicht. Einfach mal Anrufen (so hat man das früher gemacht) und dann wäre das sicher schon geklärt.
 
Es gibt die auch bei Weathertech. Aber Achtung es kann sein dass noch Zoll und Mehrwert Steuer drauf kommt. Ich habe da mal was bei den Fußmatten gelesen.
 
Ich habe die von Clim Air den Durango, auf dem Foto ist die KBA , schau mal ob Du die darüber bekommst. Ansonsten kann ich Die erst nach meinem Urlaub weiterhelfen. Gruß Mario
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 1
  • image.jpg
    image.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 1
Oben