Wiederkehrende Störung in immer kürzer werdenden Abständen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...ein kleines Abenteuer!

3 Werkstätten später: Die polnischen Gasmänner können wohl aufgrund eines Regionalcodes keine Verbindung mit der Anlage herstellen und den Fehlerspeicher auslesen.
Ob ich das gut finde - nö, ganz und garnicht! Die Jungs haben sogar bei PRINS in Polen angerufen - da kann man nix machen!

Merkwürdig sind auch die Garantiebedingungen - ich kann meine Garantieansprüche nur beim Umbauer anbringen - toll, ich wohne nördlich von HH, umgebaut wurde über Geiger in München.

Wie auch immer, mit dem Umrüster in München konnte ich - trotz Verständigungsproblemen
;-)
- den Schaden einkreisen. Er tippt (zu 99,9%) auf die Spule am Verdampfer.
Das lass ich heute Abend mal auf eigene Kosten (wahrscheinlich keine 10,- €) machen. Morgen auf der Heimfahrt werde ich dann spätestens merken, ob's geholfen hat...

Stay tuned

T.

Ich glaube, das Auslesen des Fehlerspeichers hätte eh nichts gebracht. Hatte ja die gleichen Symptome , aber Fehlerspeicher war leer.

Hast du mit dem Pfaffenberger gesprochen? Der spricht ja bayrisch, aber ist ja auch so eine Art Deutsch
:-D

Bei mir war er zu 99,9% sicher, das es der Drucksensor ist. Der war es dann ja auch. Da die Spule am Verdampfer auch häufig mal hopps geht, hab ich die dann im Nachhinein auch gewechselt.

Ich bleib mal hartnäckig :mrgreen: , und tippe bei dir immer noch auf den Sensor.

Woodstock777 -die Kiste Bier geht an mich und Meister Pfaffenberger

Also, den Sensor hatte Pfaffenberger auch zuerst unter verdacht, nach Abgleich der Teile-Nr. stellte er aber fest, dass das schonen "guter" von Bosch war.
Die Gaser haben eben innerhalb von 5 Minuten eine neue Spule eingebaut - 11,50 € mit Arbeit.
25 km gefahren - keine Störung.

Puh!

Ende???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah...ok, mein Sensor war einer von den maladen

Super Tönne, schön dass es so günstig gelaufen ist..........und das Bier, wann und wo auch immer geht auf mich

Oben