Wie ätzend ist bitte der Stecker am Anlasser!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Mai 2015
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Mensch ich könnte abdrehen!
2 Stunden friemelte ich in der Selbsthilfe mit dem piss-Stecker des Anlassers rum. Einmal abgemacht, geht er nicht wieder rauf. Hab solange da rumgefuchtelt, bis die Hälfte vom Sitz abgebrochen ist.

Den Stecker habe ich nur einfach reingesteckt und mit einem Kabelbinder fixiert.

Kennt jemand eine Lösung?
 
Meine Glaskugel ist leider beim Service. :cry:
ProTipp. Signatur ausfüllen ! :klug:
 
meine glaskugel ergab das: Dodge Durango V8 4.7L 2000 8 und das sollte auch in die signatur, siehe fast alle mitglieder
;)
)
 
Wenn du nicht dran kommst, musst du die Hose runterlassen.
Das sagte schon mein Lehrgeselle immer :mrgreen:
 
meine glaskugel ergab das: Dodge Durango V8 4.7L 2000 8 und das sollte auch in die signatur, siehe fast alle mitglieder
;)
)


Ein Auto der Zukunft, haben die ab 20003 überhaupt noch nen Anlasser verbaut??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Danke fürs totsabbeln, nur weil bei mir kein prolliger signaturtext steht wie


Durango V8 4.7L, hochgelegt, schwarze Rückleuchten, getönte Scheiben, Auspuffblende, Felgenschloss...
 
Danke fürs totsabbeln, nur weil bei mir kein prolliger signaturtext steht wie


Durango V8 4.7L, hochgelegt, schwarze Rückleuchten, getönte Scheiben, Auspuffblende, Felgenschloss...

Willst Du Hilfe oder willst du motzen?
 
Mal ruhig mit den jungen Pferden,
Wie sollen wir helfen wenn Du nicht schreibst, welches Auto, Bj, usw. Mal an die eigene Nase packen
Dann ist es wirklich Glaskugel......

Ich fahr einen Ram, hatte noch keinen Dorengo und kenne das Problem nicht.....

So wie du in den Wald schreist,.........ne......... Wir wollen helfen
8)


Grüße Frank1972
 
Danke fürs totsabbeln, nur weil bei mir kein prolliger signaturtext steht wie


Durango V8 4.7L, hochgelegt, schwarze Rückleuchten, getönte Scheiben, Auspuffblende, Felgenschloss...

War ne schöne Zeit....
Tschöö
;)
:roll:
 
Geh mal mitm gute Launebär was trinken....

Und noch ein kleiner Tip....such im Internet nach deinem Problem.....kommst daher mit Null Informationen hast gleich nen dummen Lappen und fühlst dich auf den Schwanz getreten.......was erwartest du jetzt....fahr zum Dodgehändler und gut ist.....viel Spaß noch hier
 
Danke fürs totsabbeln, nur weil bei mir kein prolliger signaturtext steht wie


Durango V8 4.7L, hochgelegt, schwarze Rückleuchten, getönte Scheiben, Auspuffblende, Felgenschloss...

Die Jungs haben doch recht,

wenigstens technische Daten wie Baujahr, Motor und Modell sollten doch in die Seignatur.

Bist du ne Frau, so wie du rum zickst errinerst du mich an meine Ex, die hat auch immer so gereizt reagiert wenn ich beim Sex mal wieder früher fertig war :mrgreen:

Cheers
 
Ein Auto der Zukunft, haben die ab 20003 überhaupt noch nen Anlasser verbaut??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


wenn bis dahin noch nicht der fluxkompensator erfunden wurde bestimmt! man kann ja mittlerweile diesel aus wasser herstellen (zumindest in kleinen labormengen), wieso also auf alte und ineffiziente elektrofahrzeuge umsteigen? :oops: :mrgreen:
 
Mein Anlasser ( musste öfters drunter krabbeln und mit dem Hammer drauf hauen, in letzter Zeit, damit er wieder ansprang) wurde gestern getauscht bei 406.000 km, Dodge Mechaniker war nach 40 Minuten fertig
:-D
 
Oben