Werkzeugfrage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
in D nicht...ab er gibt es hier bei mir...ZIP Code 27104 :mrgreen:
 

Anhänge

  • Tool.PNG
    Tool.PNG
    42,9 KB · Aufrufe: 217
in D nicht...ab er gibt es hier bei mir...ZIP Code 27104 :mrgreen:
Was kostet Dein Versand?

Das nimmt man um z.B. den Träger der Anhängerkupplung zu montieren, da werden die inneren Halteschrauben durch das Hohlror gezogen.
Draht durchschieben, in die Feder den Bolzen eindrehen und ohne Probleme an der richtigen Position rausziehen.

Guckst Du ab 1:05

https://youtu.be/W4ALUin1rLE


Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee ist echt nicht schlecht :shock:
Hätte ich bestimmt ab und an mal brauchen können
 
Mir fällt da ein 1 Meter langes Stück Edelstahlschweißdraht und ´ne Drehbank ein (Schraubstock und ein Bolzen in passender Größe zum Gewinde geht natürlich auch).
;)
 
Was kostet Dein Versand?

Das nimmt man um z.B. den Träger der Anhängerkupplung zu montieren, da werden die inneren Halteschrauben durch das Hohlror gezogen.
Draht durchschieben, in die Feder den Bolzen eindrehen und ohne Probleme an der richtigen Position rausziehen.

Guckst Du ab 1:05

https://youtu.be/W4ALUin1rLE

mein versand kostet gar nichts
8)
du könntest die dinger an meine Adresse hier bestellen...regelst alles (Bezahlung + Transport) dann bringe ich die in 3 Wochen mit nach Deutschland...von da sollte es ja ein leichtes sein...oder
;)
 
mein versand kostet gar nichts
8)
du könntest die dinger an meine Adresse hier bestellen...regelst alles (Bezahlung + Transport) dann bringe ich die in 3 Wochen mit nach Deutschland...von da sollte es ja ein leichtes sein...oder
;)

Hast eine Mail von mir.

Gruß
Blazerman
 
Mir fällt da ein 1 Meter langes Stück Edelstahlschweißdraht und ´ne Drehbank ein (Schraubstock und ein Bolzen in passender Größe zum Gewinde geht natürlich auch).
;)

Auch eine sehr gute idee,da kann man sich auch verschiedene größen mit machen
 
Oben