Wer kann helfen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Aug. 2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Abtswind, Bayern, Unterfranken, Steigerwald
Hi Kollegen, vielleicht hat jemand eine Werkstatt mit guten Preisen. Ich möchte meinen Durango RT aus 2003 komplett Lackierren lassen, am liebsten wäre mir das er zwei Farben bekommt. Ich habe bei einer Werkstatt gefragt, die wollten 5.000,00€ haben, aber nur wen er wieder Schwarz wird. Hat jemand eine Werkstatt an der Hand mit guten Preisen und vielleicht ein paar Coole Farbvorschläge, wäre Cool von euch.
:!:
 
Folie ? In NATO Luck wäre vielleicht Cool. Aber die Dellen und Kratzer müssten vorher raus, sonst schaut es Scheise aus. Wie finde ich den Folien Mensch, damit er ein Angebot machen könnte? Eine Lackierung in Pohlen kostet 2.200,00€ das würde auch noch gehen, aber ist dass Auto sicher in Pohlen, da habe ich etwas bedenken.
 
Folie ? In NATO Luck wäre vielleicht Cool. Aber die Dellen und Kratzer müssten vorher raus, sonst schaut es Scheise aus. Wie finde ich den Folien Mensch, damit er ein Angebot machen könnte? Eine Lackierung in Pohlen kostet 2.200,00€ das würde auch noch gehen, aber ist dass Auto sicher in Pohlen, da habe ich etwas bedenken.

Das Nato Glück ist bestimmt GEIL ! Aber Die Pohlen !? :mrgreen:
 
Folie ? In NATO Luck wäre vielleicht Cool. Aber die Dellen und Kratzer müssten vorher raus, sonst schaut es Scheise aus. Wie finde ich den Folien Mensch, damit er ein Angebot machen könnte? Eine Lackierung in Pohlen kostet 2.200,00€ das würde auch noch gehen, aber ist dass Auto sicher in Pohlen, da habe ich etwas bedenken.

Funktioniert mein Link nicht? Schreibe ihm doch eine PN. Schau mal in seine Beiträge, da gibt es auch den "bösen Ram" und andere Sachen.
 
Ich war mal bei einem Lackierer, der hat mich mit Preis und Leistung restlos überzeugt. Namen und Tel hab ich nicht mehr aber er ist in Aicha vor dem Wald. Und da wirds wohl nur einen geben.
da isser:
Hat damals meine Harley gemacht:

https://www.hm-lackdesign.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben