Wer hat Gelenklose Wischer ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sicher taugen die. Kannst die aber auch hier kaufen. Musst die halt ausmessen, der Halter am Wischerarm ist der gleiche. :lol:
 
Klar kannich die hier auch holen, nur kosten die einiges mehr. Schwiegerelters kommen in ein paar Wochen, die würden Paketdienst spielen :mrgreen:
 
......... Bosch Aerotwin gelenklos , ja.

Wenn ich das richtig lese ist das nur ein Blatt, und dann ist das nicht günstig :shock:


Gruss Bernd
 
Meine sehen genauso aus.Sind aber 2x Einzelscheibenwischer Renault Twingo 1.Gen :mrgreen:

Sind absolut genial und verrichten nun schon seit 2,5 Jahren treu Ihren Dienst.
 
Top Gibt´s bei Ebay glaube aus England um die 5 Euro inkl. versand. Habe meine schon 1,5 Jahre dran immer noch gut.
 
Sowas fahr ich auch seit Jahren an meinen Fahrzeugen, ich will nix anderes mehr
:!:
 
sind beim RAM beide wischer 610mm?! :shock:

ich hab die bosch aerotwin auch aufm caliber und bin super zufrieden.. vorallem siehts wesentlich hochwertiger aus!
 
jaein, auf der fahrerseite kann man bis zu 650mm gehen...aber auf diese 4cm kommt es auch nicht an.

Dann bestell ik diese Wischer. Mal schauen was die so bringen.
 
Servus,

hab mir von SWF die Visio Next geholt in 600mm für meine 2006er Ram 1500.
Die gibts einzeln also nicht im Doppelpacken bei dem man ggf.einen nicht nutzen kann.
Bestellt hab ich die hier am Samstag abend und per paypal bezahlt, heute sind die angekommen
https://www.autozubehoer.de/login.php?XTCsid=blxnpgzp
Kostenpro Wischer 18€.
Bezeichnung ist Visionext 119860.
Wenn einer die teile Günstiger findet kann er ja mal hier Bezugsquellen angeben und nein nicht das jemand auf die Idee kommt, ich hab nix mit dem Laden zu tun sondern nur auf der Suche nach den Wischblätter gefunden.

Gruß

Steffen
 
Oben