Wer hat Erfahrung mit welchem Anhänger?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. März 2015
Beiträge
144
Reaktionspunkte
86
Ort
Wien
Hallo zusammen

Wir planen die Anschaffung eines neuen Hängers für Transport und Outdoor-Ausstellungen.
Aktuell haben wir den Cheval Liberté Roadstar XL. Der ist uns nun viel zu klein.

Es wird sehr wahrscheinlich ein Koffer mit Seitentüren und Hecktüren.
Innenmaße wohl 550+cm x 210 x 200cm (LxBxH)
Abschrägung vorne
Definitiv kein Drehschemel.
Tandem oder Tridem.
3.5t

Die Ware ist meist heikel. Daher keine Plane.

In Frage kommen Unsinn, Blyss, Brian James (Race 5 oder 6)...

Wer hat Erfahrung bez Qualität und Eigenachaften?

Vielen Dank!

PS: nicht sicher, ob das Unterforum richtig ist. Wenn nicht, bitte verschieben...
 
Moin, Unsinn ist wohl top in der Qualität aber auch recht teuer. Blyss haben ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis und werden in Polen gebaut. Der Hauptsitz ist in Seesen.
Da habe ich mir auch mal einen Kofferanhänger angeschaut, so wie Du es möchtest.
Bin dann aber günstig an einen Koch mit Plane und Spriegel gekommen. Koch kann ich auch empfehlen.
Zu Brian James kann ich nix sagen.
 
Moin, ich werfe nochmal die Anhänger von Hapert dazu.
Die gibt es auch in deiner gewünschten Konfiguration, sogar mit Auffahrschienen und anderen Optionen.
Mein Hapert Anhänger ist von 2006, offener Kasten, Hochlader mit Tandemachse und 2 to ZGG.
Ist bis heute kein Gammel am Rahmen und hat noch nie Ärger gemacht. Richtig gut gefallen mir auch die im Boden versenkten Zurrösen, da ich viel mit Stapler von der Seite geladen werden.
 
Oben