Was kann ich mit dem Schlüssel alles anstellen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir schweifen zwar etwas ab, aber egal.
Du kannst die beiden Module (Basis und Highline/Premium) einfach unterscheiden. Das eine hat einen Stecker (Basis) das andere zwei (Highline/Premium).

(Findest du auf der Fahrerseite, auf der (in Fahrtrichtung) rechten Seite hinter der Verblendung an eine Metallstrebe verschraubt)
pasted-from-clipboard.png
 
Wir schweifen zwar etwas ab, aber egal.
Du kannst die beiden Module (Basis und Highline/Premium) einfach unterscheiden. Das eine hat einen Stecker (Basis) das andere zwei (Highline/Premium).

(Findest du auf der Fahrerseite, auf der (in Fahrtrichtung) rechten Seite hinter der Verblendung an eine Metallstrebe verschraubt)
Anhang anzeigen 73492
na super, das hatte ich gestern schon ausgebaut um mit dem Steuergerät für die waeco Sitzheizung vorbei zu kommen bzw es schöner verbauen zu können....naja im Endeffekt ist es jetzt hinter dem Radioschacht, oben über dem Lüfterausgang....das gute daran ist, dass ich das Plastikgedöns noch nicht angebaut habe.? jetzt schweiffe ich ab....aber ist ja mein Fred....man meine Hände sind eine einzige Schnittwunde. ?
 
Ja das doofe Modul!
Ich denke das ich nur das "einfache" Modul verbaut habe, da ich weder Fernbedienung, Sitzheizung, el. Sitze usw. habe bzw beim Thema Fernbedienung keine mitbekommen, was aber auch nix heißen muss.
Vielen Dank für die Antwort, hat mit (zumindest fiktiv) schon was gebracht.
Gruß Tom
Wenn der Auto quasi nix hat, was willste dann mit einem Schlüssel programmieren können? Wie ist, rein Interesse halber, dein Ansinnen?
 
Wenn der Auto quasi nix hat, was willste dann mit einem Schlüssel programmieren können? Wie ist, rein Interesse halber, dein Ansinnen?
ich dachte, wenn es für den Gen2 hier sowas gibt, wäre es doch schön wenn alle was davon haben.
also weniger für mich alleine, sondern für alle.
naja vielleicht ist der Gemeinschaftsgedanke bei mir zu stark ausgeprägt. ?
 
...Gemeinschaftsgedanke bei mir zu stark ausgeprägt. ?
Wohl kaum
:)
Allerdings wäre ein konkretes Ziel schon hilfreich, um auch einen Treffer landen zu können...
Bis jetzt habe ich nur rausfinden können, dass man mit Gen 2 Dietrichen nicht mehr kann als:
1. Tür auf
2. Tür zu
3. Zündschloss entriegeln
4. Zündung durchschalten -> in Verbindung damit: Fehlercodes auslesen.

Soweit, so gut
;)
 
Wohl kaum
:)
Allerdings wäre ein konkretes Ziel schon hilfreich, um auch einen Treffer landen zu können...
Bis jetzt habe ich nur rausfinden können, dass man mit Gen 2 Dietrichen nicht mehr kann als:
1. Tür auf
2. Tür zu
3. Zündschloss entriegeln
4. Zündung durchschalten -> in Verbindung damit: Fehlercodes auslesen.

Soweit, so gut
;)
das war schon die erste Antwort aif die Frage
;-)
 
das war schon die erste Antwort aif die Frage
;-)
Ja und wie ich finde eine gute!
wenn nicht mehr geht, geht nicht mehr, ich bin halt ein Freund von Datenbanken wo ich einfach abgreifen kann.....manche Sehnsucht entsteht ja auch erst wenn die Möglichkeit besteht. ?
 
Oben