Was haltet ihr von dem?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. März 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Maintal
Was haltet ihr vondem hier
Habe ich gerade gefunden. Kennt jemand den Händler? Wäre nämlich nicht so weit von mir weg. Bin für jeden Tipp dankbar.
Ludger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht genauso aus wie meiner
:)
...berücksichtige beim Kauf, dass wenn du dir noch ne Gasanlage drunter zaubern willst du noch um die 3 Scheine auf Tasche haben solltest....
 
sorry, falsche Frage, ich wollte natürlich wissen, ob für kanadische Autos auch eine Carfax-Abfrage möglich ist.
 
Gute Ausstattung, fast alles drin.
Gibt verschiedene user die dort ein Auto gekauft haben. Evtl. sollten die sich zu dem Händler äussern, ich meine aber es war nix schlechtes zu berichten.
 
Habe gerade mit dem Händler telefoniert, der Dodge ist leider schon verkauft. Also, auf ein Neues....
 
echt jetzt es gibt eine Ortschaft die heisst Poppenhausen... :mrgreen: Wie kommts zu dem Namen? :mrgreen:

Dass der schon verkauft ist, hat er dir das gesagt bevor du nach der VIN gefragt hast oder danach?
:evil:
 
Gute Ausstattung, fast alles drin.
Gibt verschiedene user die dort ein Auto gekauft haben. Evtl. sollten die sich zu dem Händler äussern, ich meine aber es war nix schlechtes zu berichten.

Kann nur bestätigen...einer von den wenigen ehrlichen und richtig guten Händler!...Von Herrn Clayton hab ich letzte Woche nen SRT 10 (Quad-Cab, Bj 2006, aus England) bekommen (der war nicht im Internet angeboten)...Scheckheftgepflegt, 16.000 mls...schaut echt aus wie NAGELNEU!!!...er hat auch ned grad wenige Ram's auf'm Hof stehen, schau'n alle echt TOP aus ;)...bin wirklich voll zufrieden, jederzeit wieder!
 
Ja genau. Ich habe dort auch meinen stehen. Warte aber nur noch auf das sau dumme Gutachten. :cry: :cry:

Händler sehr freundlich und nett. Könnte nichts negatives über ihn sagen. Nur es dauert bei mir evtl ein wenig lange. Dafür kann er aber nichts.

Ansonsten Daumen hoch bei dem Verkäufer. Einer der wenigen die dir sogar sofort eine Kopie des Carfax per E Mail zuschicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten Daumen hoch bei dem Verkäufer. Einer der wenigen die dir sogar sofort eine Kopie des Carfax per E Mail zuschicken.

Da kann ich auch was zu erzählen:
Speedflo und ich haben auch einen super RAM angeschaut die Tage und der Verkäufer hat uns sofort alle Unterlagen inkl. schadensfreiem Carfax vorgelegt - Speedy hat trotzdem einen Unfall (wenn auch nur klein, aber trotzdem genug zum Spachteln und Lackieren) gefunden! Soviel zu Carfax....
Trotzdem würde ich immer Carfax machen.
 
100% Sicherheit bekommt man wohl nie. Leider. Aber immer gut Fachkundige Leute zu kennen. Und wenn es `` nur vom Forum her ist``
 
Oben