Was haltet ihr von dem Händler ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
DER Händler?
Was wir von dem halten???? :shock:



grandrire.gif
grandrire.gif
 
Gute Frage :mrgreen:
ich habe schon viel darüber gelesen...ein wenig (viel) Arbeit, dafür ein bisschen weniger bezahlen.
Wo oder wie sucht man sich ein Auto in den USA am besten? hört sich doof an, habe aber keine Erfahrung.
8)

Erster Vorschlag !!
8)

Frag mal den Oliver.
Er hat mir ein ehrliches faires( faircars.com) Wägelchen über den Teich an Land gezogen.
:P



Grüße.
Peter
 
Wo oder wie sucht man sich ein Auto in den USA am besten? hört sich doof an, habe aber keine Erfahrung.


Frage mal den Wingfox hier im Forum,er sitzt an der "Quelle" und hat schon etliche Rams
nach Deutschland verschifft.
 
Vielen Dank an Euch!!
2 habe sich bei mir gemeldet und ich glaube wir werden schon weiterkommen wenn es dann so weit ist
:-D

wenn es schon so weit wäre... :roll:
 
ich bin suchfaul :oops: , wer kennt den:

Steffen Backert
Autohaus ASR
Breslauerstraße 26
82194 Gröbenzell

Ich glaub da war ich auch schon mal vor 2 Jahren
;)
...weis aber jetzt nicht, was ich drüber schreiben soll,sorry :roll:

apropos:
@ Sadi:
Du Maik, weisst Du eigentlich warum dein alter SRT10 nun schon seit 2 Jahren hier im Netz von Ka.. Automobile angeboten wird oder ist das nur ein fake?...ich such nämlich grad wieder einen
;)
 
Ich glaub da war ich auch schon mal vor 2 Jahren
;)
...weis aber jetzt nicht, was ich drüber schreiben soll,sorry :roll:

apropos:
@ Sadi:
Du Maik, weisst Du eigentlich warum dein alter SRT10 nun schon seit 2 Jahren hier im Netz von Ka.. Automobile angeboten wird oder ist das nur ein fake?...ich such nämlich grad wieder einen
;)

Naja, seit gefühlten 2 Jahren vieleicht
;)
Keine Ahnung, als ich ihn verkaufte war er tiptop. Ich weiss zwar grad nicht was sie für einen Preis aufrufen, aber ich schätze mal er ist immernoch zu teuer. Auch könnte ich mir vorstellen,das die Typen die ihn damals gekauft haben, mit ihm nicht so pfleglich umgegangen sind wie ich.
 
Oben