Württembergische

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der nette Herr Bergmann möchte das nicht am Telefon machen, daher würde ich den FIRSTRAM bitten das persönlich mit ihm mal zu klären, was rausspringen würde wenn 17 RAM-Fahrer über ihn versichern würden!
 
Ole, wie ist denn der Stand der Dinge? Kündigung immer noch ausgesprochen? Oder hat sich inzwischen ne Lösung gefunden?

Rik Nichts Neues. WV hat sich weder telefonisch, noch sonstwie gemeldet. Gehe daher von Kündigung weiter aus. Fr.N. scheint jetzt in Urlaub zu sein (wie passend).

Lösung sieht so aus: nach quälendlanger Suche über Inet und Fon einige Angebote vorliegend. Saurer Apfel oder saure Birne. Irgendwie alles Jacke wie Hose. Teurer sind sie alle.

(...)
Muss nur noch Entscheidung treffen.
So long.
Big O.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rik Nichts Neues. WV hat sich weder telefonisch, noch sonstwie gemeldet. Gehe daher von Kündigung weiter aus. Fr.N. scheint jetzt in Urlaub zu sein (wie passend).

Lösung sieht so aus: nach quälendlanger Suche über Inet und Fon einige Angebote vorliegend. Saurer Apfel oder saure Birne. Irgendwie alles Jacke wie Hose. Teurer sind sie alle.

(...)
Muss nur noch Entscheidung treffen.
So long.
Big O.

nur Geduld du bekommst auch nen gutes Angebot
 
Wer ist bei der Württembergischen inzwischen versichert?

1. Rik
2. Andy (odins_klinge)
3. Rainer ( rasa ) kündigung erhalten zum 01.01.2012
4. Frankj
5. Martin ( Durangomartin
6. Roland ( Bullit) kündigung erhalten zum 01.01.2012
7. Ole (papuga) -- bisher zumindest, Kündigung ab etwa 9.9.2011
8. Guido (Larsson - Ram + Mercedes Vario 7,49 t)
9. Romano ( Don Vito)
10. lightmetal
11. harleymanni
12. Richy
13. Sascha1976
14. mxmasta
15. Icebear
16. Sascha (NetRaiderAC)
17. HerrGausW
18. Peshewa

Ebenfalls über Frau Negele bei der WV. Das ist schon ein hartes Stück. Werd mal meinen Versicherungsmakler fragen ob er nen Tipp hat. Kann aber ein paar Tage dauern.

Gruß Nicole
 
Rik Nichts Neues. WV hat sich weder telefonisch, noch sonstwie gemeldet. Gehe daher von Kündigung weiter aus. Fr.N. scheint jetzt in Urlaub zu sein (wie passend).

Lösung sieht so aus: nach quälendlanger Suche über Inet und Fon einige Angebote vorliegend. Saurer Apfel oder saure Birne. Irgendwie alles Jacke wie Hose. Teurer sind sie alle.

(...)
Muss nur noch Entscheidung treffen.
So long.
Big O.

f*ck
 
Rik Nichts Neues. WV hat sich weder telefonisch, noch sonstwie gemeldet. Gehe daher von Kündigung weiter aus. Fr.N. scheint jetzt in Urlaub zu sein (wie passend).

Lösung sieht so aus: nach quälendlanger Suche über Inet und Fon einige Angebote vorliegend. Saurer Apfel oder saure Birne. Irgendwie alles Jacke wie Hose. Teurer sind sie alle.

(...)
Muss nur noch Entscheidung treffen.
So long.
Big O.

Frau Negele rief mich gestern noch an!!!
Schick mal ein Fax dahin, darauf meldet sie sich mit Sicherheit!
 
Frau Negele rief mich gestern noch an!!!
Schick mal ein Fax dahin, darauf meldet sie sich mit Sicherheit!

Ich hatte auch anfangs Probleme sie zu erreichen. Arbeitet wohl nicht Vollzeit und ist morgens erst immer gegen 9/9.30h im Büro wie sie mir sagte.
 
Update: Gerade rief der für mich primäre Sachbearbeiter Hr.Trinkle an:
Die Kündigung wurde zurückgenommen.
(Eine schriftliche Bestätigung würde mir in den nächsten Tagen ins Haus flattern, wurde mir auf eindringliches Hinterfragen bestätigt.)

Ende gut, alles gut?

Ich danke allen Beteiligten für diesen überaus gelungenen Thread. So muss das! Danke, nicht nur für hilfreiche Tipps, sondern auch für persönlichen Zuspruch und
Klärungswillen ausserhalb dieses Forums (Versicherung).
Hach
;)


(Während ich das hier schrieb, rief Frau Negele auch nochmal an - mit genau dem gleichen Text, wie Hr.Trinkle. Sie rief ausm Auto von unterwegs an.

So, rockt den $hais$
:-D


Big O.
 
bleibt nur noch zu fragen:
-muß ich nun noch ne weitere Versicherung bei denen abschließen um nen "Kündigungsschutz" zu erhalten?
-warum haben sie die Kdg zurückgenommen? Wegen dem "Druck" aus dem Forum?
8)
:mrgreen:

freut ich für Dich!
man sieht also, ne kleine aber feine Lobby haben wir doch :mrgreen:
 
freut ich für Dich!
man sieht also, ne kleine aber feine Lobby haben wir doch :mrgreen:


DITO und *thumbs up*

Nichtsdestotrotz fände ich die Angebote der Makler oder Versicherungsagenten interessant und vielleicht können diejenigen die noch Angebote bekommen diese
trotzdem veröffentlichen?
 
gratuliere zu der Rücknahme der kündigung
die werden auch nicht erfreut gewesen sein über die
kollektive Kündigungswelle hat sich bestimmt schon
rumgesprochen. Angebot hab ich noch nicht. Aber der erste
Erfolg ist schon mal gegeben :mrgreen:
 
Wer ist bei der Württembergischen inzwischen versichert?

1. Rik
2. Andy (odins_klinge)
3. Rainer ( rasa ) kündigung erhalten zum 01.01.2012
4. Frankj
5. Martin ( Durangomartin
6. Roland ( Bullit) kündigung erhalten zum 01.01.2012
7. Ole (papuga) -- bisher zumindest, Kündigung ab etwa 9.9.2011
8. Guido (Larsson - Ram + Mercedes Vario 7,49 t)
9. Romano ( Don Vito)
10. lightmetal
11. harleymanni
12. Richy
13. Sascha1976
14. mxmasta
15. Icebear
16. Sascha (NetRaiderAC)
17. HerrGausW
18. Peshewa
19. Pelle78

Ebenfalls über Frau Negele bei der WV. Das ist schon ein hartes Stück. Werd mal meinen Versicherungsmakler fragen ob er nen Tipp hat. Kann aber ein paar Tage dauern.

Gruß Nicole
 
Habe meinen Dadge Ram Hemi 4x4 auch bei Frau Negele bei der WV Versichert.

Gruß Peter
 
So hier die Info von meinem Herrn Bergmann, jedoch von mir Versicherungs-Laien frei wiedergegeben:

Natürlich ist er, wie jeder Geschäftsmann, an gute Geschäfte interessiert.
Das Problem sind die neuen Beratungsvorschriften und seine Haftungsabdeckung/Haftungsbeschränkung.

Die neuen Beratungsvorschriften verlangen persönliche Beratung und persönliche Unterschriften.
Zudem hat er selbst keinen Versicherungsschutz für Onlinegeschäfte oder Distanzabwicklungen.

Daher bleibt euch(uns) nur: entweder eine Onlineversicherung kontaktieren
oder jeder für sich vor Ort einen freien (Marken-/Firmenungebundenen) Versicherungsmakler suchen.
Oder jemanden, der erweiterte Möglichkeiten für unser Anliegen hat.

HIER evtl. ein SUPER-TIP:

Ich selbst bin seit min. 25 Jahren Mitglied im Bund der Versicherten e.V. ,
https://www.bundderversicherten.de
weil ich schon ewig gegen legalen Betrug bin und auch bereit bin, diesen Kampf dagegen zu unterstützen.

Nun ist das schon lange Zeit so, dass der BDV e.V. so viele Mitglieder hat,
dass er GRUPPENVERSICHERUNGEN jeder Art auch selbst anbietet! Das war nicht das ursprüngliche Ziel,
aber nachvollziehbar ist das eine logische Konsequenz die sich dahin entwickelt hat.

Ich selbst habe mit nichts dorthin gewechselt, weil der Herr Bergmann -ein Dorf weiter- schliesslich
auch leben möchte und günstig genug ist. Schnelle gute persönlich Betreuung ist eben auch etwas wert.

So könnte nun jemand von euch beim BdV anrufen und das abklären!
Die ca. 26(?)EUR notwendiger Jahresmitgliedsbeitrag spart sich ggf. sofort
mit einer einzigen dort geschlossenen Versicherung ein.

UND der BdV hat sicherlich die Lizenz für Fernabwicklung!

Da mein RAM-Vertrag ersteinmal nur bis Jahresende läuft, würde auch ich auch mich der RAM-Gruppe anschliessen,
jedoch nur, wenn es sich deutlich lohnt. Denn ich halte die AlteLeipziger für eine der Guten im dem Gewerbe, weil
ich schon lange Zeit immer mal wieder Positives von denen lese.
PKV (PrivatKrankenVersich) bei AL, ist z.B. ein Geheimtip! Ich bin bei der SDK. Und habe keine AlteLeipziger Aktien!
:)


Es bleibt spannend!
 
So habe was bekommen vom Makler kriege es nicht besser hin, ist zum runterladen.
Jeder der Interesse hat kann es ausfüllen hinschicken und er bekommt sein Individuelles Angebot Pauschal wollen die sich nicht äussern wegen Wettbewerbsregeln und da jedes Angebot anders ist ob PKW oder LKW Zulassung usw.
Viel Erfolg

https://www.dodge-forum.eu/download/file.php?mode=view&id=29199
 

Neueste Beiträge

Oben