Württembergische

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also mich hat die Kündigung Wachgerüttelt.
Hab dies alles jetzt einen Makler gegeben und das erste Angebot für die Gebaüdevers.inkl. Haftpflicht ist mal 80€ billiger als die Württem. Vers.
dieser ist jetzt um 80€ billiger bei gleichen Leistungen.
Nun der Anfang für ersten Verträge ist gemacht, Mal gespannt was für ein Einsparungspotenzial sich daraus ergibt.

Zumal es jetzt auch keine Moralischen/Geschäftlichen Verbindungen zur der Württembergische Vers. Agentur mehr gibt die hört zum 31.08.2011 sowieso auf .

gruss rainer geschäft
 
Was bei dem Vers.-Makler noch dazu kommt, ist dass ich die Gebäudeversicherung auch schon über ihn laufen habe.
Vers. ist allerdings die VHV!
 
Was bei dem Vers.-Makler noch dazu kommt, ist dass ich die Gebäudeversicherung auch schon über ihn laufen habe.
Vers. ist allerdings die VHV!




Zumal das sich das ganze schön summiert, das sich auch nun meine Mutter dazu entschlossen hat, zuwechsel fallen bei der Württemb. mal 25 Verträge weg, aber dies ist nicht mein problem .

Und wenn sich jetzt noch die Jahrelange "Faulheit" sich noch in Bares (niedrige Beiträge) umwandelt dann sollte man sich noch bei der Württembergische Vers. bedanken.


gruss rainer
 
Ist schon interessant der Unterschied zu den Gesellschaften nur man sollte genau vergleichen, wenn man das kann?
nen Kumpel hatte seine Autoversicherung jahrelang bei einer Versicherung dann wurde es ihm zu teuer und holte sich anderweitig ein anderes Angebot das war ca.. 300 billiger dann rief er seine Versicherung nochmal an drohte mit Kündigung wegen
dem Preisunterschied und die sagte das können wir zu dem Preis auch also Jahrelang zuviel bezahlt :shock:
 
Und genau das ist die Sauerei, als Stammkunde bist Du einfach der Depp.
Den wenn Du dich um sowas immer kümmerst spart Du richtig Geld, das Du dann zur freien Verfügung hast.
Die Versicherer, Gaslieferanten etc. machen sich selbst auf dauer die Stammkunden kaputt.

Ab ende KW 37 weiss ich dann mehr was so unterm Strich ´dabei rauskommt .


gruss rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, hab seit letztem Freitag einen Hagelschaden, die WV wollte einen Gutachter beauftragen, der sich dann bei mir melden sollte, bisher aber noch nichts gehört...
 
Dann lass dir aber erst ein Kovo von einer Werkstatt machen oder besser gleich den Termin mit dem Gutachter bei der Werkstatt die den Schaden reparieren soll.
Den diese Gutachten sind nicht neutral abgefasst es werden mit absicht sehr viele Schadenpositionen oder Arbeitspositionen vergessen die dann nicht das wirkliche Schadenvolumen wiederspiegeln.
Sind sind zugunsten für die Versicherung.
Oder lies mal hier nach, https://www.Captain-Huk.de dort sind die mach arten oder vorgehenweise der Versichere mit Urteilen wiederlegt ob das die A wie Allianz oder W wie die WürttembSind alle vertretten, wobei die nicht mal die Hemmungen haben gegen das geltene Recht vorsätzlich zuverstossen.

Aber lies selbst und Du weisst dann das es nur um den eigenen Profit(Versicherer) geht und nicht um Fairniss und die solidar- gemeinschaft.

gruss rainer
 
Hallo,
kann mir einer die tel.nr. von Frau Negele geben ? Danke
:-D
 
Moin,
So bin jetzt über einen Makler bei der AXA . Untermstrich 200€ billiger im Jahr ,
bei den gleichen Vertragbedingungen.
Habe auch die Gebäudevers. prüfen lassen , das gleiche spiel wesentlich günstiger bei besseren vertragsbedingungen.


gruss rainer
 
wie kommts das ihr bei der AXA so günstig dabei seid, hab die grad rechnen lassen und die kommen auf 500 € mehr als ich aktuell zahle
 
Bei den Beiträgen ist auch die Region wo man versichert ist immer sehr Ausschlag gebend ...
Da können sehr große Schwankungen sein gerade in den Ballungsräumen...
 
Bei den Beiträgen ist auch die Region wo man versichert ist immer sehr Ausschlag gebend ...
Da können sehr große Schwankungen sein gerade in den Ballungsräumen...

...bin, auf Grund eines Remplers meiner Frau gegen eine A-Klasse, von SF 7 auf SF 4 zurückgestuft worden.
Zahle jetzt 347,- / p.a. gegenüber ca. 430,- bei der AXA.
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...bin, auf Grund eines Remplers meiner Frau gegen eine A-Klasse, von SF 7 auf SF 4 zurückgestuft worden.
Zahle jetzt 347,- / p.a. gegenüber ca. 430,- bei der AXA.
8)

1/4 oder 1/2 jährlich?

Aber SF4 ist schon böse...hast keinen anderen Vertrag mehr?
 
1/4 oder 1/2 jährlich?

Aber SF4 ist schon böse...hast keinen anderen Vertrag mehr?

..347,- pro Jahr ! Bin seit Jahren Dienstwagenfahrer und habe dadurch mein Prozente verloren. Außerdem wurde, als ich von Chrysler 300 auf RAM umgestiegen bin, mein Beitrag von PKW auf LKW umgestellt und da gehts angeblich nur bis SF 10... :roll: Vielleicht wurde ich ja auch über den Tisch gezogen, möglich ist alles...
8)
 
..347,- pro Jahr ! Bin seit Jahren Dienstwagenfahrer und habe dadurch mein Prozente verloren. Außerdem wurde, als ich von Chrysler 300 auf RAM umgestiegen bin, mein Beitrag von PKW auf LKW umgestellt und da gehts angeblich nur bis SF 10... :roll: Vielleicht wurde ich ja auch über den Tisch gezogen, möglich ist alles...
8)

Also 347,- pro Jahr ist schon verdammt wenig und dann noch bei SF4...das ist schon fast geschenkt.

Mein Ram ist ntürlich auch als LKW versichert, bin jetzt von SF 12 nach SF13 gekommen....aber ab SF11 gabe es bereit die 30%
 
Oben