Vorderachse

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gibbet nur bei spiralgefederten Starrachsen!!! Hat der 1500er keine eine!

ach ist ja interessant, ich kann mich erinnern, daß der Wrangler seine auch schon gewechselt hatte - bei nem 1500, aber Allrad. Ein2x4 braucht keinen Panhard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....

Ich kenn einige Fälle wo die ganze Kombination aus Rad+Felge+Aufhängung mit Bremse eine Unwucht erzeugt haben.
Was beim Bremsen natürlich deutlicher zu merken ist als beim Fahren. Geholfen hat hier ein Auswuchten der Rader am Fahrzeug montiert.

So wie mir Berichtet wurde!!Sollen wohl einige Reifendienste machen können, ob nun am Dodge, dass ist fraglich.

VG
Jens

Dem würde ich noch hinzufügen das man auch mal den HÖHENSCHLAG der Reifen der Vorderachse prüft (wird beim wuchten der räder nicht festgestellt)!!! Das kann ebenfalls zu nem ähnlichen gefühl führen wie ne krumme bremsscheibe....( übrigens erkennt man ne krumme bremsscheibe auch auf nem bremsenprüfstand mit analogen anzeigen sehr schön am schwankenden ausschlag der Zeiger!)

ähm ich will deiner Werkstatt nicht ZU nahe treten aber das sind so die Sachen die man als erstes prüft.... ist dem geschehen ?
 
ach ist ja interessant, ich kann mich erinnern, daß der Wrangler seine auch schon gewechselt hatte - bei nem 1500, aber Allrad. Ein2x4 braucht keinen Panhard.

Wrangler seiner hat keine Einzelradaufhängung, der ist zu alt!!! :mrgreen:
 
ok ja, bis 2002 !
;)
 
Oben